Wednesday, December 06, 2006

Was hat er?!

Am 25.11 waren wir in Utrecht und haben wir den ganzen Tag Weihnachtslieder gesungen, zusammen mit 2000 andere Leute. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, nicht nur weil ich entdeckt habe dass man manchmal eben in Holland an Bodo Wartke erinnert wird, wenn man schöne Flyer bekommt wie dieser:


Tut mir leid für die "nicht-Bodo-Kenner". Ihr habt heute mal Pech gehabt und ihr sollt Bodo mal ganz schnell kennenlernen! www.bodowartke.de

Ich schaue im moment übrigens ENDLICH die DVD mit "Songs an einem Sommerabend". Ich habe Martina, Maike, Lena und Ursela schon im Publikum entdeckt. Bodo moderiert und er macht das echt super! Riltons Vänner war sehr, sehr gut! Und ich habe jetzt auch endlich das Lied "Regen" von Bodo gehört. Und das Duett mit der Französe, einfach genial! Oh mann, ich muss ihn mal live sehen. Aber blöderweise kommt er noch ziemlich lange nicht bei uns in der Nähe... schade.
Ok, ich werde jetzt erst mal weiter schauen, sonst verpasse ich noch etwas ;)

4 comments:

  1. Anonymous6/12/06 19:18

    *lach*
    Na, wenigstens nicht Hong Kong oder Macao, sondern immer noch Europa. Tröstet euch! ;-)

    Und? Hast du die DVD fertig geguckt?
    Ich habe die letzten Sonntag zwei Freunden gezeigt, ohne ihnen von meinem tollen Offbeat-Auftritt zu erzählen. Und der eine meinte ernsthaft: "Hey, guck mal! Die sieht ja aus wie du!" *lol*

    ReplyDelete
  2. Hahaha lol. Lena hat eine Zwillingsschwester! Ich dachte ihr hattet am Sonntag die Sendung mit der Maus angeguckt? ;)
    Ja, ich habs fertig geguckt, bis auf die Finale. Dann hatte ich keine Lust mehr, und musste ich auch essen.

    Hmm.... ja, immer noch Europa. Zum Glück! Boah! ;)
    Irgendwann wird's klappen! Bestimmt!

    ReplyDelete
  3. Ok...... und dann entdecke ich heute dass das Duett einfach auf Bodo's Seite an zu hören ist... wahrscheinlich schon ganz ganz ganz lange.

    Ich glaube ich muss mir seine Seite doch noch mal ein bisschen ausführlicher untersuchen....

    Naja, auf jeden Fall gab es gestern etwas zu lachen! Und wenn ich es jetzt wieder als MP3 höre, habe ich das Bild vom TV im Kopf *lach*

    ReplyDelete
  4. Anonymous7/12/06 22:30

    Schade eigentlich, dass ich Bodos Seite mittlerweile schon in- und auswendig kenne - es gibt dort viel zu entdecken!

    Ich warte dann mal auf das versprochene Noah-Material... *däumchendreh*

    ReplyDelete