Tuesday, January 30, 2007

Keine Fehler

[sing] Ich bin stolz dass ich es schaffe... ;) [/sing]

Eine Email - über 400 Wörter - und keine Fehler drin! :D

*YEAH*

<--

3 comments:

  1. Dieses WE bin ich Computerlos. In 15 Minuten fahre ich ab, und dann bin ich mehr als 48 Stunden nicht am Computer. Wird ich das aushalten?? ;)

    Schöner Vorteil ist, dass ich mein Grammatikbuch mitnehme, und zwischen Sauna, Schwimmbad, DVD gucken und quatschen mit meinen Freundinnen, wieder ein bisschen Deutsch lernen kann.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

    ReplyDelete
  2. Anonymous4/2/07 15:12

    Na, Computerentzug geschafft? ;)

    Nina und ich haben hier endlich wieder unser Hamburger Groupie-Büro aufgebaut und recherchieren und tippseln fröhlich vor uns hin...

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, wenn du das hier liest!
    Sauna, Schwimmbad, DVDs und Freunde klingt auf jeden Fall nach einem guuuuuuuten Programm :)

    Ganz liebe Grüße von uns zweien aus der schönsten Stadt der Welt!

    ReplyDelete
  3. Ooooh ja, ich habe mich so gut erholen können, das war echt mal gut! Schwimmbad waren wir aber nicht, das war uns zu klein. Aber die Privatsauna und Sonnenbank in unserer Ferienwohnung wirkten so entspannt. Plus ein offener Kamin, DVD-Player, Küche mit alles was man sich denken kann (Spülautomat!!) - wahnsinn :)

    Computer habe ich eigentlich nicht vermisst. Gut, ne?

    Schön zu lesen dass du wieder in Hamburg bist! Viel Spaß im Groopie-Büro und viel Erfolg beim Bewerben, ihr beiden!!!

    *knuddel*

    ReplyDelete