Saturday, January 20, 2007

Keine Lust

16:08 Irgendwie habe ich heute keine Lust auf irgendetwas...
Deswegen habe ich mich entscheiden mein Blog zu updaten, weil ich immer noch die alte Version von Blogger benutzte. Und wegen des Updates (der Update? wegen-Genitiv, richtig?) mache ich mir auch mal ein neues Design (das Design?). Nicht wundern wenn sich in die nächsten Tagen noch mehr ändert hier, ich habe plötzlich keine Lust mehr auf Blaues.

*rumwusel*

[...]

16:49 Ah, jetzt kann ich auch endlich meine Posts betiteln in irgendeiner Kategorie. Aber sollte ich dann wirklich alle 147 Posts die es mittlerweile gibt irgendwo einordnen? *pfff*
Meine Schwiegermutter hat angerufen: Wir sind zum Essen eingeladen. Guuut :) Der Tag wird schon besser.

1 comment:

  1. Anonymous20/1/07 17:17

    *lach*
    Scheinbar ist die ganze Welt plötzlich im Webdesign-Fieber.

    Ich sitze hier immer noch in der Uni und mein Dozent erklärt irgendwelchen Leuten irgendetwas und mir ist langweilig und ich will eigentlich nur noch nach Hause, weil mir schon das Auge zuckt und der Kopf weh tut und überhaupt *rumheul*
    Aber egaaaaal ;) noch eine halbe Stunde...

    Das Design und das Update übrigens, aber der Genitiv ist richtig! *lob*

    Liebe Grüße,
    lena

    ReplyDelete