Wednesday, January 17, 2007

Man sollte früh anfangen, oder?

Ich sollte meine Sucht natürlich verbreiten... Stephans erste Bekannt- schaft mit den Wise Guys war aber noch ganz ruhig und wahrscheinlich hat keiner es bemerkt.

Nächster Schritt: Ich kaufe ihm ein kleines weißes Häubchen und sticke "WISE GUY" drauf ;) *grins*
Ich weiß nur nicht was mein Bruder und seine Frau dazu sagen...

Wenn es mein eig'nes wär, wär' das ganz was Andres! ;)

4 comments:

  1. Anonymous17/1/07 16:23

    Nachdem ich Nina ja schon versprochen habe, dass ihr Kind mal einen Kinderwagen-Kissenbezug in Hawaiiblumen-Muster genäht bekommt, kann ich mir ja jetzt mal überlegen, was ich dann für dein Kind basteln werde... Sag rechtzeitig Bescheid, ja! ;-)

    ReplyDelete
  2. Reicht 7, 8 Monate? ;)

    Aber was machen wir, wenns ein Mädchen wird? WISE GIRL drauf sticken? *g*

    ReplyDelete
  3. Anonymous18/1/07 11:24

    Ui, bis zum August/September 2007 muss ich mich aber ranhalten! ;)

    Klar, warum nicht WISE GIRL? Das Problem ist nur: Wo kriegen wir da das rote Y unter? *grübel*

    ReplyDelete
  4. Öhm, haben wir uns irgendwo falsch verstanden? August/September 2007?? Bei uns gibt es noch keine Pläne... ;) *lol*

    Ein rotes R wäre eine Option...

    So und jetzt muss ich wirklich schlafen gehen, byebye *träum*

    ReplyDelete