Tuesday, July 10, 2007

72 Stunden

Martin hat mir gerade erzählt, dass es uns 72 Stunden, 31 Minuten und 56 Sekunden kosten würde, wenn wir unsere A Cappella Musik Sammlung komplett anhören möchten. Da sind aber bestimmt doppelte Songs dabei, aber irgendwie hatte ich keine Lust ihm das zu erzählen. Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit es kosten würde, die doppelte Sachen raus zu filtern.
Unser "Pirates of the Carribean" Sonntag war aber auch toll. Insgesamt 7 Stunden und 41 Minuten. Joho! Savvy?

1 comment:

  1. Hi,

    ehe ich jetzt gleich in die Buchhandlung meies vertrauens wanke um mir dannach die nacht um die ohren zu schlagen wollte ich dir mal wieder schreiben :).
    Haben ja lange nichts von einenaser gehört.

    Du solltes wenn du schon so einen A-Cappella Marathon machst nicht nur die Doppelten aussortieren sondern das auch so sortieren das gecoverte lieder eine direkte gegenüberstellung haben :D. Hmmm... währe doch mal ne aufgabe für Martin das alles in Exel zu bringen ;).

    Die Piraten als lange nacht sind sicher auch geil :).

    Nun gut mein Einkauf wartet auf mich und ich habe Optimistisch beschlossen das ich schon irgendwie einen Harry Potter Band ergattern werde :D.

    Wann kann man sich eigentlich mal wieder treffen? Ist schon soooooooooo lange her :D.

    LG an euch beide.
    Ich hoffe es geht euch gut :).

    ReplyDelete