Thursday, November 29, 2007

Bisschen krank

Müde, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen...

Ist es das übervolle Wochenende gewesen?
Oder sind es die hustenden und erkälteten Kinder auf der Arbeit?
Oder der superstressvolle Montag auf dem die teuere Anzeige für das Chor live Magazin des Chorverbands NRW sich plötzlich noch nicht fertig ergab und ich auf einmal Himmel und Hölle in Bewegung setzen musste um die richtigen Personen an die Arbeit zu machen, obwohl das gar nicht mein Aufgabe war?

Aber das Wochenende war geil. Ich arbeite im Moment daran, Konzertberichte zu schreiben, aber ich sitze schon ein paar Stunden beim Computer und die Folge ist Kopfweh (das fehlte noch)...
Die Kinder könnten die Ursache sein... es gab vor allem am Dienstag der ganze Tag ein Hustkonzert auf der Arbeit.
Der Montag hat aber auch nicht dazu beigetragen dass ich mich jetzt besser fühle. Über die Sache ist das letzte Wort noch nicht gesagt. Die E-Mail mit den beruhigenden Wörter "Es hat noch alles super geklappt. Ihre Anzeige ist drin!" war sehr nett und lässt mich wieder ruhig atmen, aber wie es dazu gekommen ist.......

Wie mies ich mich jetzt auch fühle, ich habe Sonntag ein tolles Wise Guys Konzert erlebt und es gibt zum Glück noch genug tolle Nachwirkungen :D Wenn ich die Augen schließe und daran zurückdenke, fühle ich mich schon wieder ein bisschen besser. Wenn ich nur die Gedanken in Wörter umsetzen könnte und mein Bericht fertig schreiben könnte...
Ich brauche aber erst eine Pause. Und Tee. Und Hustensaft. Und Paracetamol.

2 comments:

  1. Oh je, das klingt nicht gut. *gutebesserungknuddel*

    ... aber leider kommt mir das Gefühl nur zu bekannt vor: Stress haben, sich krank fühlen, aber nicht zuletzt auch schöne (a cappella-)Momente, die einem ein bisschen Kraft in den Alltag bringen.

    Ich muss mal noch ein bisschen für die fünfte und sechste Prüfung in dieser Woche morgen lernen ... :/
    Wie das mit Kopfschmerzen gehen soll, weiß ich noch nicht so genau, aber hilft ja nix.
    Als Entschädigung bekam ich gerade Mail, dass ich für die allerletzte "Große Kunst"-Derniere auf der Gästeliste stehe. *freuhüpf*

    Einen schönen Abend nach Holland!
    Alles Liebe,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Halsschmerzen und Husten wird weniger, also besser.
    Schnupfen und Kopfweh wird mehr, also schlechter.
    Naja...
    Die Konzerberichten sind deswegen immer noch nicht fertig. Vielleicht klappt es morgen...

    Auf einer LaLeLu-Gästeliste stehen hört sich gut an! Hast du gut gemacht, Lena! ;)

    ReplyDelete