Tuesday, June 24, 2008

Noch 5 Tage...

Ich zähle die Tage...nur noch fünf Tage arbeiten, und dann drei Wochen Urlaub! Ich freue mich schon riesig darauf! Endlich Zeit für Alles! (naja... Alles?).

In den letzten Tage hat die Aufräumerei hier zu Hause angefangen. Und das, ohne Räum dein Zimmer auf! *notizmach* Jan eine E-Mail schicken, dass er mir die CD mitbringt. Es wäre eigentlich schön, wenn wir das Haus komplett aufgeräumt hätten, bevor der Urlaub anfängt. Das heißt, ich werde die CD in zwei Wochen anhören und denken "räum dein Zimmer auf? Nein, tue ich nicht! Ist schon ordentlich aufgeräumt! :D"

Ich nimm mir im Moment außerdem Zeit, mal wieder ein spannendes Buch zu lesen, neuen Blumen für den Blumenkasten auf dem Balkon zu kaufen und ausführlich die Werbeblätter und Zeitung zu lesen. Das gefällt mir gut. Bevor der Urlaub anfängt gibt es noch eine Hochzeit (die zweite dieses Jahres) zu der wir eingeladen sind, die Diplomüberreichung meiner fertigstudierten Mutter bei der ich Fotografin 'spielen' darf und einer Grillparty (auch die zweite dieses Jahres), diesmal mit meinen Kolleg(inn)en. Und die zwei freie Tage die ich zwischendurch auch noch haben werde, sind leicht zu füllen. Wird es eigentlich irgendwann eine Zeit geben, in der ich ohne "todo-Liste" leben kann?

6 comments:

  1. Anonymous24/6/08 21:26

    Wie wäre es mit der dritten Grillparty bei Nina in Stade?
    Ich hab uns da mal ganz frech mehr oder weniger selbst eingeladen ... *dummdidu*
    Samstag Abend nach Stade?

    Ich freu' mich auf Euch!
    lg, Lena

    PS: Grüß' Jan mal von mir! ;-)

    ReplyDelete
  2. Habs schon gelesen und geantwortet ;) Gute Idee! *hibbelhibbel*

    Und jetzt schreibe ich Jan eine E-Mail. Und ich werde ihn von dir grüßen :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous24/6/08 21:36

    Hihi, hab's auch gerade bei Nina gelesen ... Es lebe die Blog-Kommunikation! :D

    ReplyDelete
  4. Oh ja, ganz praktisch *g*
    Aber diese Woche ist es was Blog-Einträge angeht ziemlich viel. Ich hätte gerne mehr Zeit dafür, Antworte zu schreiben haha.

    ReplyDelete
  5. Anonymous28/6/08 15:03

    Oh, dann hast do offensichtlich exakt in der Zeit Urlaub, in der auch Torben Urlaub hat. Das ist mal ein witziger Zufall! Hast du deine letzten Arbeitstage gut überstanden?

    Zum Thema Grillen bei uns: Was esst und trinkt ihr denn gerne dazu?

    So ein bisschen beneide ich euch ja um die A-Cappella-Nacht. Aber es war auch richtig, dass ich mich dagegen entschieden habe.

    So, ich geh mal weiter Tapeten abkratzen. Zumindest wenn man schwanger ist, lebt man definitiv nicht ohne ToDo-Liste.

    Liebe Grüße,
    Nina

    ReplyDelete
  6. Im Moment ist es "nur noch 3 Tage arbeiten" - der Urlaub hat also noch nicht angefangen. Aber ich verzeihe dir ;)
    Eigentlich fühlt es sich schon nach Urlaub an. Wir saßen drei Abenden hinter einander (Donnerstag, Freitag UND Samstag) beim Feuer draußen auf drei verschiedenen Partys. Das ist doch toll! Haben am Freitag UND Samstag gegrillt und uns erstaunt über wie viele Leute wir eigentlich kennen.

    Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf das Wochenende in Hamburg. Martin trinkt gerne Cola und ich trinke gerne Saft oder Fanta oder so. Und was wir gerne essen.. tja, eigentlich mögen wir alles, was es beim Grillen so gibt.

    Bis bald!!

    ReplyDelete