Wednesday, November 05, 2008

Keine Sorgen, mich gibt's noch...

...bin nur ein bisschen müde. Zu müde zum Bloggen.

Ich könnte erzählen von der netten Halloween Party am letzten Samstag, bei der ich das Draculaspiel gewonnen habe, oder vom Bummeln in verschiedenen Möbelladen, auf der Suche nach Inspiration, von der neuen Übersetzungsarbeit für unsere Festivalwebseite, die irgendwie nie fertig ist, von der normalen Arbeit, die auch immer weiter geht, von meiner neuen "Mission", ein niederländisches Theater zu finden das meine letzte deutsche A-Cappella-Entdeckung buchen wird, vom neuen Facebook-Account, wo ich schon 14 Freunde habe *g*, oder von der Erwägung, vielleicht mal Dänisch zu lernen.

Aber nein, heute Abend mache ich's mir gemütlich auf dem Couch mit eine Tasse Tee. Ich erzähl euch ein anderes Mal mal wieder mehr.

4 comments:

  1. Anonymous6/11/08 12:32

    Dänisch? Klingt gut! Wir machen im nächsten Jahr wahrscheinlich mit der ganzen Familie (also mit Oma, Opa, Uroma und Tante) Urlaub in Dänemark. Ob das dann auch eine sprachliche Mission für mich wäre?
    Liebe Grüße,
    Nini und Birla

    ReplyDelete
  2. Wir könnten zusammen üben.

    Hvordan har du det? Forstår du det?
    Taler du dansk? Jeg kun ved lide...

    ReplyDelete
  3. Jag forstår det. De är mycket lika Svenska ;-) Men jag taler inte dansk...

    ReplyDelete
  4. Öhm... okay...
    Virkelig godt! Jeg kan lide dansk.
    Jeg har brug for at øve mit dansk.
    hahaha

    ReplyDelete