Wednesday, June 17, 2009

Dortmund

Endlich ist es da, mein Bericht vom A Cappella Festival in Dortmund zu Pfingsten! Ich weiß übrigens nicht, ob ich nochmals ein so langer Bericht auf Deutsch schreiben werde. Pfffff.... das hat Stunden gedauert! Hahahaha. Wäre schön, wenn ein paar Leute es lesen würden und mir davon berichten, ob dass es gut ist ;)

3 comments:

  1. Übrigens darf man mich gerne von jedem Grammatikfehler (egal wie klein), falschen Titeln oder was fürn Fehlern auch, berichtigen. Ich lerne gerne. Auch freue ich mich über Mails die mich davon überzeugen, dass ich Basta nochmals live hören muss.

    ReplyDelete
  2. Geht das Überzeugen auch per Blog-Kommentar? ;-)
    Aber dass viele Lieder gleich klangen und wenig anspruchsvolle Themen haben, muss ich zum Teil auch zugeben. Es soll da wohl einen Fremd-Texteschreiber für die aktuelle CD gegeben haben - nicht unbedingt von Vorteil vielleicht.
    Aber vielleicht wird das beim neuen Programm ja anders? Ich werde ihnen auf jeden Fall noch eine Chance geben, zu beweisen, dass sie so gut sein können, wie auf der "Wir kommen in Frieden"-CD.

    lg, Lena

    ReplyDelete
  3. Und genau die CD kenne ich also nicht.... es gibt also doch noch Chancen für die Fünf... ;)

    ReplyDelete