Monday, December 05, 2005

Kurzbericht Wise Guys in Wesel 04.12.05

Hach, wie geil war das? Suuuuuupergeil! *g*
Ich werde heute anfangen ein Konzertbericht zu schreiben (für corine.located.nl, also, mit Details. Jetzt schon ein paar Bilder und ein paar kleine Berichte.


@Purzl: Es hat super geklappt! Däns Reaktion wenn ich ihm die Vla gegeben habe: "GEIL!!" (I still don´t quite understand this.... german people and vla.... weird experience haha) Und dann hat er mich geknuddelt :D
Oh ja, Flyli, was machst du da eigentlich? Möchtest du auch Vla haben?? *laaach*


@Flyli: Hehe, du hast gelachen!!! Kompliment! ;) *lol* Ich schicke dir das große (original) Bild von uns dreien per Mail.


@Anke, Mareike und Flyli: Ich fands super euch (wieder) zu treffen. Ich hab wirklich gaaanz viel Spaß gehabt und fands super das wir aufgestanden sind bei "Ruf doch mal an". Glücklicherweise hattet ihr dieselbe Gedanke wie ich auf dem Moment :D

Nach nur 5 Stunden Schlaf musste ich schon wieder arbeiten. Sinterklaas feiern mit die Kinder auf meine Arbeit.... toll..... Na, es war lustig und die Kinder waren total süß. Und jetzt bin ich schon wieder zu Hause *juhu*

6 comments:

  1. OMG!!! Corine? Die Bilder sind ja grauenvoll. Demnächst nehme ich Martin die Kamera weg. *lol*

    Ne Quatsch... die Bilder sind schon sehr funny! ;o)
    Ausserdem kann nach dem tollem Abend alles kommen. Das war sowas von geil!

    BTW... könntest du mir mit dem Bild von Clemens auch mal die Setlist schicken? Bräuchte nämlich mal die Reihenfolge. ;o)

    Na gut... dann freu' ich mich schonmal riesig auf deinen Bericht und schöne Fotos.

    *knuddl*

    LG,
    Flyli

    ReplyDelete
  2. *auch Vla haben will* ;)

    Hihi, das klingt aber nach jeder Menge Spaß!
    Ich freu mich schon auf deinen Bericht! (Hab ich's doch gesagt: Corine ist mal wieder fleißiger als ich *schäm*)

    Ach ja: fünf Stunden Schlaf geht ja noch...
    Ähm... Ich denk da grade an letzte Woche Mittwoch: eine Stunde, von 11 bis 12 Uhr morgens(!) *dummdidumm*

    Ganz liebe Grüße an "the a cappella addict" ;)
    lena

    ReplyDelete
  3. Ha lena! you noticed my t-shirt?! Cool, ne? :)
    Flyli, ich habs dir schon geschickt.

    Mein Bericht kommt morgen online.... ist fast fertig.

    ReplyDelete
  4. Sure, I noticed your t-shirt; and I like it very much!
    Is it your own work? Certainly... Or where could you buy a shirt that's so suitable for you? :)

    So. Und jetzt freue ich mich schon auf deinen Bericht...

    ReplyDelete
  5. It's not my own work. Well, it's my idea, but I printed the shirt in a copy shop.

    Ich werde noch versuchen auch eines selber zu machen mit Textilstift, die werde ich dann in der Joki tragen.... wenns klappt.

    ReplyDelete
  6. In der Joki? Dafür hab ich auch noch kein Outfit... ;)
    Also, wenn's um's T-Shirt-Designen geht, kann ich da nur Nina empfehlen: ich sag nur "Pay-TV underground task force" - supergeil!
    ...und Textilstift ist perfekt für diverse Unterschriften - einpacken nicht vergessen! ;)

    ReplyDelete