Saturday, February 25, 2006

Totalnacht 2006

Ich wäre soooo gerne dabei gewesen........... *cheng*cheng* Höre jetzt den Mittschnitt im Domradio und das ist wirklich supergeil. Es hört sich so gut an, die Jungs waren wirklich supergut drauf. Leider ist der Stream nicht immer gut... aber bis jetzt habe ich fast alles aufnehmen können.
Meine Laune war heute irgendwie schrecklich aber jetzt gehts mir schon ganz viel besser... das ist doch eigentlich auch schrecklich, das ich die WG dafür brauche.... naja was solls...
In 2008 muss ich einfach dabei sein!

PS Warum schreib ich schon wieder auf Deutsch?????

5 comments:

  1. Anonymous25/2/06 22:01

    Damit du uns den Mitschnitt schicken kannst ;-)

    Wir sind jetzt gerade wiedergekommen, haben Freunden beim Umzug geholfen. Lena und ich sind das absolute IKEA-Dreamteam. Und totmüde!

    Bis bald mal *umfall*

    Nini

    ReplyDelete
  2. es läuft immer noch (bis 22:30) *hehe*
    Ich habe nicht alles speichern können, aber fast alles. Die bei Domradio hatten eine schwere Abend haha. Überbelastete Server usw.

    Schlaf gut!

    ReplyDelete
  3. Anonymous26/2/06 19:02

    Hallöli.
    Ich glaube wir haben Domradio wirklich bis an die Grenzen gebracht :) Aber wer kann auch damit rechnen, dass quasi alle Wise Guys Fans das hören wollen? (Gab es irgendwen, der nicht versucht hat das zu hören?).
    Beim Hören kommen so tolle Erinnerungen wieder.
    LG
    Rike

    ReplyDelete
  4. Anonymous2/3/06 21:02

    Jetzt können wir's endlich auch hören... *andächtig lausch*

    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    lena und Nini

    ReplyDelete
  5. aaah, das ist schön!
    Viel Spaß, und vll könnt ihr die Preisfrage jetzt löschen? (siehe Kommentare "Fälle-Übung-Post")

    ;)

    ReplyDelete