Sunday, May 14, 2006

Busy...

We're so busy right now. There are a lot of things we have to plan and organise. For instance, our day trip to Köln at the end of May. I'm soooo much looking forward to it!! Can hardly wait! And the first weekend of June is going to be full of (a cappella) music as well! I'll do some 'homework' during the next 3 weeks, to prepair writing my concert reports because there are quite a lot of groups I don't know anything about. And that's about to change.
So, there'll be new stuff to read on my website soon :D
I'm also planning new a cappella concerts for 2006-2007, and the list of things I want/have to do is growing every day/week...
I'll tell you more about our plans in June ;) I think I won't have much time to blog in May....

Love you all!

4 comments:

  1. Anonymous14/5/06 22:54

    Poor Corine! Such a lot of 'homework' to do... ;-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz-ganz viel Spaß bei all deinen Plänen! Und ich freue mich schon, bald viel Neues bei dir zu lesen!
    (Ich sollte auch mal ein bisschen recherchieren - schließlich sind ja bald auch die "Songs an einem Sommerabend" und wer da so alles auftritt... *grins*)

    So macht das busy-Sein doch Spaß, oder?
    Und ich beneide dich zwar immer noch "ein bisschen", dass du zum TB kannst, aber dafür werde ich am ersten Juniwochenende auch nicht leer ausgehen... *freu*

    So. Und jetzt habe ich dein Blog genug zugemüllt und gehe mal lieber in mein Bett *die nächste Woche auch busy bin*

    Gruß an Denglisch! ;-)

    ...und vor allem ganz liebe Grüße an dich
    *knuddel*
    lena

    ReplyDelete
  2. Vielen, vielen Dank fürs müllen ;) hdgdl

    *tscheng*tscheng* Ich Köln, du München....
    Bamberg zusammen??? *hoff*

    Hast du's gelesen: RADIO STEIGT NEU EIN AUF PLATZ 3 IN DIE DEUTSCHEN ALBUM CHARTS!!!
    Wie geil ist das!!!
    Ich will das Forum lesen, hab aber keine Zeit. Und jetzt... falle ich total fertig ins Bett.

    *knuddel*
    Corine

    ReplyDelete
  3. Anonymous17/5/06 21:32

    Jaaaaaaaaa! Hab ich gesehen!
    Und die Fotos und die Kommentare von den Jungs sind doch auch einfach zum Schreien, oder?
    Ich meine, es war ja schon süß, wie aufgeregt Dän am Samstag war, als er erzählt hat, dass sie am Montag gesagt kriegen sollen, ob sie es in die Charts geschafft haben... ;-)

    Bamberg MUSS übrigens einfach klappen! *Corine hier haben will* :)

    Und weil mein - und demnach auch Ninas - Blog gerade mal wieder spinnt, sag ich dir das einfach mal hier: Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen... Nur nicht stressen lassen!
    Wie war das? Wenn das nicht klappt mit der geplanten Shoppingtour, einfach mal nen Mann mitnehmen? Obwohl... Na ja, vielleicht leiht dir ja jemand einen? *grins*

    Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!
    *ganz dolle knuddel*
    lena

    ReplyDelete
  4. Anonymous23/5/06 14:57

    Hallöchen...
    Ich hab mir gedacht, ich sollte mich auch nochmal melden. Das tu ich hiermit. Oh, ich freu mich so auf Samstag. Hoffentlich sehen wir uns da. Aber bestimmt!

    Viel Erfolg bei all dem, was du erledigen musst, ich fang heute auch mal mit Konzertbericht schreiben wieder an (ich muss noch 18.3. und 7.4.).

    Ciao
    LG und *knuddel*

    Rike

    ReplyDelete