Thursday, September 21, 2006

Me and my pretty shoes

Part 1.

a) What a lovely day today. It felt like summer; the sun was shining, it was about 25 degrees. Time to wear shorts of course.
b) Today I got my shoes for the wedding. That means from now on I will have to practise walking on them. Although the heels are not that high, these shoes are not the type of shoes I normally wear.

Combining a) with b) makes:


Lovely, isn't it? ;)
I guess with my wedding dress it looks a little better.

To be continued...

4 comments:

  1. Anonymous22/9/06 17:44

    Ja, ich muß schon sagen, die Schuhe sind wirklich hübsch, aber das Kleid passt sicher besser dazu *gggg* Ich freu mich immernoch so für euch! Und auch schon auf ein Foto von Deinem Kleid! :D
    Viele liebe Grüße! Steffi

    ReplyDelete
  2. Anonymous23/9/06 21:00

    ohja, auf ein Foto von deinem Kleid freue ich mich auch... wenn das bestimmt auch erst nach der Hochzeit kommt, nicht, dass Martin lunzen kann ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS: Die Schuhe sind wuuuuunderschön :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous23/9/06 22:12

    Aber das sind keine Holzschuhe, oder? :P

    Mannomann, so eine Hochzeit und alles, was damit zusammenhängt, ist ganz schön aufregend, oder?
    Ich bin ja nächstes Wochenende auch auf Hochzeit eingeladen; bzw. schon vorher, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Ich bin ja mal gespannt, was die Braut für Schuhe hat ;-)

    Ach ja, Kommentar meiner kleinen Schwester (nicht Lily) als ich ihr erzählt habe, dass du und Martin bei der SN auf meinem Schlafsofa übernachten werdet: "Auf einem??" Und ich: "Die sind dann verheiratet, die dürfen das." :D

    Ganz liebe Grüße aus wieder-Bamberg,
    lena

    ReplyDelete
  4. Die Fotos von der Hochzeit (und mein Kleid haha) kommen erst später, keine Sorgen ;)

    Holzschuhe? Hmmmm.... hätte auch gekönnt. Warum hast du mich nicht schon mal auf die Idee gebracht? *g*

    Und lena, das Kommentar deiner Schwester ist total süß hahaha. Wir dürfen das. Und jetzt schlafen wir noch beiden in unserem eigenen Zimmer eheh ;)

    ReplyDelete