Monday, December 18, 2006

Geschafft...

Ich habs geschafft: ich bin geschafft. Ist es dann endlich so weit und haut das ganze "seit Anfang Oktober immer unterwegs und beschäftigt sein" mich jetzt um? Zwei Wochenenden war ich jetzt wieder ruhig zu Hause und die Folge ist dass ich krank werde? Was soll das denn...
Naja... wirklich krank bin ich (noch?) nicht, aber so schön wackelig ist auch keine Party. Ich muss wirklich nächstes Wochenende wieder fit sein, weil ich a) Montezuma sehen will (ist erst das 5. Mal dass ich den Show sehe, das darf ich doch nicht verpassen! *g*) und weil b) meine langerwarteten, äußerst wilkommenen Weihnachtsferien anfängt und während einer Ferien darf man sowieso nicht krank sein.
Gut gut, ich werde dann meine PC ausmachen und noch ein bisschen TV schauen und rechtzeitig ins Bett gehen. Versprochen.

1 comment:

  1. Oh je... *tröstknuddel*

    Es ist doch immer das Gleiche: Kaum kann man mal ein bisschen ausatmen, haut's einen um. Hmpf.
    Willkommen im Club der Dauer-Fast-Kranken ;-)

    Dann erhol dich mal schön brav, damit du zum Wochenende und in den Ferien wieder ganz fit bist!

    Liebe Grüße und Gute Besserung!
    lena

    PS: Mail(s) beantworte ich noch, hoffentlich noch vor Weihnachten.
    Aber nach gestern Abend, dann fünf Stunden Schlaf und dann zehn Stunden Uni am Stück mach ich heute auch nur noch das PC-aus-und-TV-Programm...

    ReplyDelete