Friday, December 01, 2006

Grinnnnnsss

Haa! Ich grinse schon den ganzen Tag. Ich war gerade im Supermarket und da haben die Leute mich auch schon so komisch angeschaut. Alle sind in Sinterklaasstress (oder Pre-Weihnachtsstress), und ich laufe grinsend durch die Gegend und freue mich nur. *seufz*schwärm*
Ja, ich war gestern bei den Wise Guys. Es war der Hammer! Und ich glaube, ich habe auch noch nie so ein netter Afterglow erlebt. Das war richtig schön und es war das erste Mal das ich gar keine Angst zum reden hatte. Und wenn Dän sagt mein Deutsch hat sich verbessert, tja.. :D *grins*

Aber: Ich hatte euch noch ein paar Bilder versprochen. Das war am Sonntag:

Ich:



Ehm... das ist mein Mann:



Und mein Schwager:



Und meine Schwiegermutter:



Und auch mal alle ganz normal:



So... und mehr Zeit habe ich leider heute nicht, und auch das ganze Wochenende ist vollgepackt. Aaaber, nächstes Wochenende haben wir noch GAR NICHTS geplant. Wow, wer ruft eine Zeitung an?

10 comments:

  1. Anonymous1/12/06 20:10

    Please don't call the newspapers. I don't want anyone to know about our free weekend. If word gets out everybody wants us to come over...

    By the way, haven't we got pretty family-members?

    @Corine: You have to scan that picture from the wedding... you know; The one with all the funny faces ;)

    ReplyDelete
  2. Eh... are you sure about that picture?

    ReplyDelete
  3. Anonymous3/12/06 10:49

    Öhm... Ich könnte ja mal meinem Chefredakteur mailen, ob er nächstes Wochenende noch Platz hat in seiner Zeitung?

    Aber erst mal muss ich jetzt los: Ich bin bei Freunden zum "Sendung mit der Maus" Gucken eingeladen. Ja, wir sind ganz erwachsen hier! *g*

    btw: Funny faces?
    *shouting* We want more! We want more! ;-)

    Liebe Grüße und einen möglichst erholsamen ersten Advent! (Feiert man das eigentlich in Holland?)
    lena

    ReplyDelete
  4. Anonymous7/12/06 11:51

    Noch mal zum Thema komisch Bilder: Martin ist auf der Wise Guys-Homepage zu sehen! *grins*
    ...und Corine auch, aber nur halb.

    live aus Bamberg ;-)
    lena

    ReplyDelete
  5. Suuuuper! Haha :D

    Das letzte Bild kommt mir ziemlich bekannt vor... aber meines ist besser, findest du auch nicht? *g*

    ReplyDelete
  6. Anonymous7/12/06 20:34

    Der blaue Hintergrund hat schon was... Aber bei dir sind die Gesichter ovn den Jungs schöner *nick*
    Was willst du mit dem Dolche? Sprich! ;-)

    Ich hätte ja schon gerne die Fotos, die von Nina und mir am misereor-Stand gemacht wurden. Hm...

    ReplyDelete
  7. Ich will nur die Stadt vom Tyrannen befreien! ;)

    Hat Guido Bilder von euch zwei gemacht? Ich hatte auch ein Foto machen können, hattest du nur sagen müssen..

    ReplyDelete
  8. Anonymous7/12/06 22:22

    Zurück, du rettest den Freund nicht mehr. So rette das eigene Leben!
    - zu spät. :(

    ReplyDelete
  9. Anonymous9/12/06 12:42

    Oder doch nicht zu spät.
    Man muss nur wissen, wo man ne Mail hinschreiben muss *grins*

    ReplyDelete
  10. Ehm....?? das Letzte hab ich nicht verstanden...

    ReplyDelete