Wednesday, December 27, 2006

Tante Corine

Gestern ist ein kleiner Junge geboren worden. Und er heißt Stephan. Und er ist mein kleiner Neffe :) Jetzt bin ich zum allerersten Mal Tante geworden!
So. Das musste ich mal loswerden. Kleiner aber guter Bericht *freu*

4 comments:

  1. he Glückwunsch...
    so kleine Kiddies sind einfach süß und jetzt hast du immer einen kleinen süßen Fratz zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  2. Danke :)
    Nur leider wohnt der Kleine so ungefähr 170 km weg von uns... aber manchmal knuddeln ist ja auch toll (statt immer). Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Samstag, dann fahren wir hin!
    LG, Corine

    ReplyDelete
  3. So, und jetzt MIT Foto :D

    ReplyDelete
  4. Anonymous3/1/07 20:27

    Richtig süß der kleine :) Manchmal knuddeln ist oft besser als immer knuddeln ;)

    Herzlichen Glückwunsch :)

    ReplyDelete