Friday, May 26, 2006

Jetzt ist Sommer!

Die Wetteraussichten in Köln für morgen:

Regnerisch, 15° C
Aber es ist mir egal. Hauptsache: Ich bin dabei!

Und was sagt lena dazu? >lesen<
*lach*
Vielen Dank süße! ;)
Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!

Jetzt brauche ich nur noch Leute die uns die Daumen drücken das unser Auto uns gut nach Köln bringt und auch wieder gut nach Hause.

Wednesday, May 24, 2006

Fazits und Fragen

Fazits:
- Es gibt zu viele gute Musik in dieser Welt
- Es gibt zu viele Sachen die ich schon heute oder eigentlich schon gestern machen möchte
- Ich habe Kopfweh und bin müde

Fragen:
- Warum ist das alles manchmal so kompliziert mit der Planerei?
- Warum ist immer alles auf einmal?
- Wo ist die Zeit?
- Wer kann wann und wo und wie?

Für Antworten oder Erklärungen bitte die "comments-function" benutzen.

Sunday, May 14, 2006

Busy...

We're so busy right now. There are a lot of things we have to plan and organise. For instance, our day trip to Köln at the end of May. I'm soooo much looking forward to it!! Can hardly wait! And the first weekend of June is going to be full of (a cappella) music as well! I'll do some 'homework' during the next 3 weeks, to prepair writing my concert reports because there are quite a lot of groups I don't know anything about. And that's about to change.
So, there'll be new stuff to read on my website soon :D
I'm also planning new a cappella concerts for 2006-2007, and the list of things I want/have to do is growing every day/week...
I'll tell you more about our plans in June ;) I think I won't have much time to blog in May....

Love you all!

Tuesday, May 09, 2006

I've got mail

Today is a very, very good day. The postman brought us our Tanzbrunnen concert tickets, the newest Wise Guys Magazin (eeeeeeendlich!!!) and a package from a friend in South Africa (yes Aryan, it has reached us).
And I don't need to work tomorrow. So guess, could I be happier today? ;)
Now I'll be offline for the rest of the evening. I'm going to read the magazin, and after that I'll try to solve the final clues in Nina's Pay-TV puzzle.

Sunday, May 07, 2006

High higher highest

Next week, one of my friends is getting married. So yesterday we had a bachelor party to celebrate. There were different activities, and we drove from one place to another with 3 cars. In my car I amused the people with the new Wise Guys album Radio. (Eh.... did I amuse you Ria? Wilma, you did like it, didn't you? *hihi*) OK, not everybody likes a cappella. And not everybody understands German. But I love it, and if you're in my car... ;)

We had a really great time together. The climbing was a great activity. I really had no idea if I could do this, but it's really not as hard as I had imagined. And it was sooooo cool! I want to do it again! I want to get higher!


Friday, May 05, 2006

Freiheit und Radio

Am 5. Mai feiert man in den Niederlanden! An diesen Feiertag feiern die Niederländer das Ende des zweiten Weltkrieges. In dreizehn verschiedene Städte gibt es Musikfestivals. Aber heute feiere ich etwas anderes: Das neue Wise Guys Album "Radio" kommt raus! Und ich hab's schon!!! Ich könnte einfach nicht mehr warten und bin losgefahren ohne dass der Mediamarkt mich angerufen hat. Das Album war in Deutscher Rock/Pop eingeteilt und es gab nur 1 CD da *staun*. Und dieser CD hat gekauft: ICH! :D

Also, während tausenden Leute in den Niederlanden im moment singen, tanzen und feiern, singe, tanze und feiere ich hier ganz alleine in meinem Wohnzimmer und freue mich über das neue Album. Gleichzeitig freue ich mich riesig über die Freundschaften die ich wegen der Wise Guys in Deutschland habe. Ihr wißt ja, wer gemeint ist (hab euch alle ganz doll lieb!!!) Und genau das ist an dieser Tag eine ganz schöne Gedanke. Die Deutschen und die Niederländer, sind wir nicht alle eben verrückt? Ich wünsche alle noch ganz viele neue (internationale) Freundschaften, Zusammenarbeit, Kulturaustausch, verrückte Ideen, gemeinsame Konzerten, irre Gespräche und viel Spaß beim Radio-hören!

So. Und jetzt höre ich Radio für das zweite Mal.
*verrücktbin*

*knuddel* und danke das es euch gibt! @alle die sich angesprochen fühlen ;)

Wednesday, May 03, 2006

Buchstabieren ist schwierig

Ich lache mich kaputt. Man, das war gerade soooo lustig. Ich habe den deutschen Mediamarkt in Nordhorn angerufen, denn ich wollte das neue Wise Guys Album vorbestellen. Ich hatte plötzlich Angst am Freitag in den Laden zu kommen und zu entdecken dass alle Alben schon ausverkauft wären. Ein blöder Gedanke vielleicht, aber könnte tatsächlich passieren, oder? Also, ich dachte "ich rufe mal an".
Plötzlich war ich ganz nervös, denn ich habe noch nie in Deutschland angerufen (außer ein kurzes skype-Gespräch mit Maike).
Aber es hat ganz gut geklappt. Sie rufen mich sogar an wenn das Album da ist! Sonst würde ich vielleicht umsonst hinfahren. Nur meinen Namen buchstabieren hat nicht so gut geklappt. Man, das ist ja schwierig!! Buchstabieren auf Deutsch habe ich noch nie gemacht und diese Frau dachte ich sagte "f" statt "s" und natürlich fiel mir kein Wort mit "s" ein (außer Sari - aber das erschien mir dann zu verrückt). Ich musste so lachen!

Übrigens, wenn ich hier doch schon von dem neuen Album rede: Es gibt immer noch Leute die sich die Soundschnipsel nicht angehört haben. Disziplin nennen sie das. Sie warten, bis das Album da ist und hören die Lieder dann komplett zum ersten Mal. Ich finde das blöd. Was ist mit "Leb jeden Tag so, als wäre es dein letzter?" Oder bin ich jetzt zu pessimistisch? haha. Die Soundschnipsel sind so schön! Ich habe sie schon ziemlich oft gehört und habe jede Menge Ohrwürmer. Allerdings habe ich die Schnipsel jetzt schon 5 Tage nicht mehr gehört, das ist dann meine Disziplin. Jetzt warte ich auch bis Freitag. *minutenzähl* ;)