Saturday, September 22, 2007

3Sat Festival 2007

Ich dachte, ich würde das 3Sat Festival 2007 mit 45 Minuten Wise Guys heute Abend verpassen, weil wir 3Sat nicht empfangen können. Aber das Internet bietet die richtige Lösung. Habe ich schon mal irgendwo erwähnt wie sehr ich das Internet Liebe? Man kann sich die Sendung hier jetzt schon anschauen. Geiler Auftritt, aber leider ist der Ton-Qualität nicht immer gut. Die Misschung der Stimmen ist oft nicht optimal, so ist zum Beispiel am Anfang Eddi viel zu laut und bei Schiller ist Ferenc viel zu leise. Toll ist aber, dass es jetzt eine gute Aufnahme von Relativ und Paris gibt (schöne Moderation zu Paris übrigens haha), darüber freue ich mich besonders!
Ich hatte eine ganz volle und stressige Woche und diese Aufnahme ist genau das was ich brauchte! Das WE wird immer schöner - ein schönerer Start des Wochenendes kann ich mich im Moment gar nicht vorstellen ;) *freu*

No comments:

Post a Comment