Saturday, September 15, 2007

*cheng cheng*

Das glaubt man doch nicht.... innerhalb 30 Minuten sind alle vier Pantheonkonzerte von den Wise Guys ausverkauft! Wahnsinn. Ich habe versucht Karten zu bestellen, aber ich kam einfach nicht durch. Irgendwie hatten viele Leute auch die Idee, gerade an zu rufen ;)

Also... jetzt singe ich den ganzen Tag "du kannst nicht alles haben" und hoffe, dass ich irgendwie, irgendwann übers internet doch noch Karten bekomme. Obwohl ich mich kaum vorstellen kann, dass es Leute gibt, die ihre Pantheonkarten abgeben würden.

2 comments:

  1. Anonymous15/9/07 16:09

    ...trotzdem drücke ich dir einfach mal die Daumen, dass du irgendwoher noch Karten bekommst.

    Und als kleinen Trost habe ich hier noch eine gute Nachricht von der Kartenfront: Unsere LaLeLu-Karten sind da! 1. Rang Balkon links, Reihe 6, Platz 10 und 11. Aber frag mich jetzt bitte nicht, wo genau das ist ;-)

    Längere Mail kommt hoffentlich noch dieses Wochenende - mein Internet scheint mittlerweile ja stabil zu funktionieren - muss erst mal noch bisschen rumwuseln ...

    bis später oder so
    liebe Grüße und *knuddel*
    Lena

    ReplyDelete
  2. Als ich so das WG-Gästebuch lese, bin ich nicht die einzige mit viel Pech. Der VVK scheint mal wieder ziemlich chaotisch gewesen zu sein. Naja... dann freu ich mich jetzt mal weiter auf LaLeLu!!

    LG, Corine

    ReplyDelete