Monday, December 03, 2007

Klappt nicht...

Es klappt alles nicht... dass was ich heute tun will, gelingt mir nicht und ich bin immer noch müde und erkältet und fühle mich mies!

Ich habe gerade ein bisschen im Internet rumgestöbert und eine Aussage gefunden, die mir heute ganz gut passt: "Wenn ich nicht will, dass es mir schlecht geht, muss ich mir selbst Gutes tun. Und manchmal eben mehr als zu anderen Zeiten. Geht es Dir besonders sch.... - tu Dir besonders viel Gutes."
Danke Ursel, du hast volkommen Recht!
Ich soll mir selbst Gutes tun. Wenn ich nur wusste, was für Gutes... hat jemand eine Idee?
Erst mal eine Runde schlafen... vll hilft das schon.


Edit:
Vielleicht hilft es ja, wenn ich Karten für Bodo Wartke bestelle. Ich hatte schon vor ein paar Wochen entdeckt, dass er in März in der Nähe spielen wird, und mittlerweile steht bei 'Kontakt' endlich auch eine Telefonnummer auf der Seite, also rufe ich mal an:

Ich: Am 10. März tritt Bodo Wartke bei Ihnen auf und ich möchte...
Sie unterbricht mich: Wer tritt bei uns auf?
Ich: Bodo Wartke.
Sie: Kenne ich nicht.
Ich: Oh... (jetzt bin ich ein bisschen verzweifelt) aber ich möchte gerne Karten bestellen.
Sie: Ich habe keine Karten.
Ich: Oh... (mittlerweile bin ich ganz verzweifelt ob ich überhaupt die richtige Telefonnummer angerufen habe)
Sie: Moment, meine Kollegin... blabla... ah, die Karten kommen noch. Ist ja auch erst in März (und sie lächelt).

Ok, klappt ja auch nicht. Ist ja klar, heute ist nicht mein Tag.
Aber seit wann ist man zu früh wenn man Karten kaufen möchte für ein Konzert, das schon in 3 Monaten stattfinden soll? *g* *seufz*

6 comments:

  1. Anonymous3/12/07 22:44

    Wie? Keine Karten für März? Die sind ja alle doof!!!
    *aufmunternd knuddel*

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du noch etwas Gutes für Dich gefunden hast!?

    Alles Liebe nach Holland,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Danke :) *reknuddel*

    Ich habe auf jeden Fall endlich die Kontrollöre DVD angeschaut, die ist gut!

    Ansonsten.... naja....

    ReplyDelete
  3. Hihihi :D
    Heute gehts mir gut!!! Das Gutes hat mich gefunden *ggg* Mehr darüber später.

    ReplyDelete
  4. Anonymous5/12/07 17:53

    Jetzt bin ich neugierig! Sich was Gutes zu tun, hilft (fast) immer. Wenn ich darüber nachdenke, wieviel ich zur Zeit schlafe... ;-) Ich bin heute schon vor drei Stunden von der Arbeit gekommen und jetzt gerade wieder aufgestanden.

    Vielleicht packe ich jetzt mal noch ein oder zwei Kisten und wasche ein bisschen Wäsche. Mehr wohl nicht mehr, das reicht dann ja auch.

    Liebe Grüße,
    Nini

    ReplyDelete
  5. Anonymous5/12/07 23:15

    Hah! Jetzt weiß ich auch, wer mir hier meinen Schlaf raubt!
    Vor drei Stunden von der Arbeit nach Hause gekommen kommt hin; aber statt zu schlafen - zur Zeit ein sehr schwieriges Unterfangen, selbst wenn ich hundemüde bin - hab ich seitdem noch lustig CD-Covers gebaut, unwissende Väter über die Vor- und Nachteile einer Digitalkamera aufgeklärt (und hoffentlich der kleinsten Schwester eine große Freude gemacht, die so ein Ding jetzt zu Weihnachten kriegen soll) und Kolleginnen über holländische Nikolaus- bzw. Sinterklaas-Bräuche aufgeklärt. Ich hatte ja eine gute Lehrerin, dass das da alles irgendwie anders ist ;)
    Aber jetzt brauche ich - zurück zum Thema "sich selbst Gutes tun" - nur noch eine Wärmflasche und dann ab ins Bett! Oder sollte ich besser sagen: auf's Sofa!? Egal, hauptsache warm und gemütlich ...

    *knuddel* in die Runde,
    Lena

    ReplyDelete
  6. Ihr bekommt beiden noch eine E-Mail heute :)

    Aber mir gehts gut! :D

    ReplyDelete