Wednesday, March 05, 2008

Mach mal langsam...

Einen sinnvollen Beitrag zu schreiben schaffe ich heute nicht mehr, ich wollte nur kurz melden, dass es mir ein bisschen besser geht. Ich verteile meine Energie zwischen Arbeit und Festivalsachen, und die Kraft, die dann noch übrig bleibt verschwindet in Häusersucherei (dieses Jahr solls irgendwann klappen eine eigene Wohnung zu kaufen) und Haushalt.
Leider komme ich viel zu wenig dazu, Mails zu beantworten und Kontakte, die mir eigentlich ganz wichtig sind, instand zu halten *seufz*. So gibt es noch eine Mail mit dem Betreff "Neujahrsgrüße und so", die ich schon seit zwei Monaten beantworten will. Und so gibt es Blogs, die ich zwar immer noch lese, aber bei denen ich keine Zeit und Kraft finde, einen sinnvollen Kommmentar zu schreiben. Es tut mir leid :(
Aber, ich mache im Moment mal öfters langsam ;) und habe seit dem WE weniger Kopfweh und bin nicht mehr so schwindlig wie z.B. letzte Woche. Übrigens habe ich keine Blutarmut, das habe ich dann doch noch checken lassen.
Gut. Schon spät, ich muss ins Bett. *winke*
Ich freu mich auf Montag, dann sehen wir -endlich- Bodo Wartke live!!!

2 comments:

  1. Anonymous6/3/08 17:17

    Ach ja, was ich in meiner Mail noch vergessen habe: Grüß' Bodo mal von mir! :)

    Und habt gaaaaaanz viel Spaß! Solche Abende sind übrigens auch immer sehr gut geeignet, um mal langsam zu machen ...

    Liebe Grüße und *knuddel*
    Lena

    ReplyDelete
  2. Hi!
    Die Grüße werde ich ausrichten!! Und vielen, vielen Dank für deine liebe Mail, das tut mir wirklich gut :)
    *knuddel*

    ReplyDelete