Sunday, October 26, 2008

Überdosis a cappella

Ich mag dieses Wochenende. Es gab die Premiere der neuen Rock4-Show, es gab einen Auftritt eines tollen Chores mit einer Afterparty mit unseren Freunden von Stimmrecht! Zwei Abenden spät ins Bett gekommen, weil wir uns verquatscht haben und an beiden Abenden als letzte das Theater verließen... Es war, vor allem bei der Premiere, wie ein A-Cappella-Treffen mit vielen A Cappella Freunden. Richtig toll!
Und jetzt gibt es eine menge Arbeit. Ein Konzertbericht und eine Rezension sollte noch geschrieben werden. Plus einer "Zwischenumbau" meiner Seite. Ja, denn der große Make-Over wird es doch noch nicht ganz bald geben, dafür haben wir im Moment wegen Umzug und so zu wenig Zeit. Ich habe mich aber eine Zwischenlösung ausgedacht, die nicht so ganz viel Arbeit kostet. Es ist die höchste Zeit, meine Seite jetzt täglich an zu schauen, denn die Änderungen sollten bald sichtbar sein.
Vielen Dank noch an die Zeitumstellung auf Winterzeit. Schade aber, dass es nur eine Stunde extra Zeit ist, ich brauche mehr!
*weiterwusel* und immer noch *hibbelisch* :D

2 comments:

  1. Rock4 Bericht ist mittlerweile fertig und hochgeladen.

    ReplyDelete
  2. Seite ist jetzt umgebaut. Achtung, das ist also nicht das neue Design, das kommt dann wahrscheinlich doch erst im Jahre 2009...

    Jetzt fehlen nur noch ein paar Texte...

    ReplyDelete