Monday, March 09, 2009

Wasserflaschen auf der Bühne sind doof

Und Gläser mit Wasser auch. Das müssen die Jungs von theGlue wohl gedacht haben als sie ihre neue Outfits inklusiv Wasserrücksacke ausgesucht haben. Aber, ich muss sagen, es sieht geil aus. Und vielleicht ist es auch nur praktisch, während des Singen schnell ein Schluck Wasser trinken zu können.

Wie theGlue live bei diesen Bildern klingt, weiß ich leider nicht. Aber auf das neue Album Kin' de Lele finde ich hauptsächlich tolle Songs mit überraschenden Rhythmen, originellen Arrangements und geile vocal percussion. Und es gibt auch mal wieder ein paar sehr eigenartige Texten dabei.

Ich hätte gerne eine Reise nach Basel inkl. Konzertticket zum Geburtstag.
Mist... mein Geburtstag dauert noch viel zu lange...

No comments:

Post a Comment