Saturday, January 14, 2006

Remember my "tidy up stories"?

Well, and this is what it looks like now:


*SCREAM!!!!!*

Sometimes you need to make a big mess first. And then tidy up properly.
Look, Martin is busy with building another IKEA thing. I'll let him do the big work, and he's doing fine ;) I offered him my help, but he didn't need me so far. And he's also cooking dinner tonight ;) ! Oh I love him ^.^



to be continued...

5 comments:

  1. Anonymous14/1/06 23:04

    Und? Was hat Martin Gutes gekocht?
    *neid* so einen Mann hätte ich auch mal gerne...

    Und was dein "tidy up"-Problem angeht: Take it easy!
    Sagt sich so leicht, ne? Ich kenn da übrigens jemanden, der manchmal extreme Ordnungsfimmel-Anfälle hat.
    Und frag mich mal, wie das aussieht, wenn ich erst einmal angefangen habe "Großputz zu machen... *dummdidumm*
    Aber im Endeffekt ist's wohl nicht wichtig, wenn ein Raum mal nicht perfekt ist - solange man 'ne Tür hat, die man zumachen kann ;)

    In diesem Sinne: *Tür von meinem Schlafzimmer zumach* Gute Nacht!

    Liebe Grüße und *knuddel*
    lena

    PS: Guck mal ins WG-Forum! Ich war da heute - seit langem mal wieder *seufz* - bisschen länger und hab auch so meine Spuren hinterlassen...

    ReplyDelete
  2. Anonymous15/1/06 14:47

    btw: What's this IKEA thing?
    A bed? A closet?

    ReplyDelete
  3. öööhm... wie heißt das auf Deutsch? *g* Na, ich versuchs mal: Er hat Pandan Reis gekocht, mit Hähnchen Ajam Paniki und Sajoer Prinzessbohnen. Lecker würzig yummmmmm!!!!!

    Die Tür könnten wir schon immer zumachen, stimmt. Aber, weil wir hier schon seit november 2003 wohnen, wäre es jetzt mal schön das _alles_ endlich mal aufgeräumt aussieht *hehe*. Das Ikea Ding ist übrigens einen Schrank, ich werde gleich noch ein Bild hochladen damit du (und damit auch andere Freunde und meine Familie, die hier zwar reinschauen aber nie was posten *gruml*) sehen kannst/können wie es jetzt aussieht.

    Und hey, *kopfhoch* du werdest auch mal einen Mann finden der dir manchmal ein leckeres Diner kochen werdest *knuddel*

    ich freue mich auf den 29.!!!!!
    Love,
    Corine

    ReplyDelete
  4. Anonymous16/1/06 19:24

    Yummmmi!!!
    Wenn ich nicht schon Hunger hätte, würde ich bei deiner Beschreibung aber sofort welchen kriegen...

    Halt dir den Mann bloß fest! ;-)

    ...und ich find's immernoch schade, dass ihr nicht zu zweit zur JoKi kommt :(
    Naja, müssen wir mal wieder "cheng-cheng" singen und uns trotzdem freuen!

    GLG *knuddel*
    lena

    PS: Hallo Mitleser! Warum bin ich eigentlich die einzige, die hier blödsinnige Kommentare abgibt??
    (Corine, kannst die Frage ja mal auf Niederländisch übersetzen *g*)

    ReplyDelete
  5. OK, de vertaling (hier folgt die Übersetzung, lena)

    ---------------------------------------
    Hallo meelezers! Waarom ben ik de enige,
    die hier onzinnige commentaren schrijft??
    ---------------------------------------

    Genau, das möchte ich auch mal wissen, dat wil ik ook wel eens weten ja :)

    Übrigens: ...blödsinnig??? ;)

    ReplyDelete