Sunday, March 05, 2006

They all want me back

9 comments:

  1. Anonymous5/3/06 11:25

    oh corine,
    what have you done??
    vielleicht hast du unangenehm gerochen oder warum hast du sie angezogen???? (kleiner scherz am rande ;))
    ich freue mich schon auf deinen bericht und noch mehr fotos :)
    lg sarah

    ReplyDelete
  2. Anonymous5/3/06 12:25

    uiuiuiuiuiuiui :-)
    Ich nehme mal an, Corine schwebt gerade auf Wolke 7, oder? Oder vielleicht eher 77? ;-)
    Das ist ja mal super-geil!

    Habe ich aus der Überschrift richtig interpretiert, dass sie da gerade "I want you back" gesungen haben? Ich kenn ja das Programm (noch!?!) nicht...

    ...und vor allem frage ich mich gerade, warum meine Oma ausgerechnet an dem Tag ihren 70. Geburtstag haben muss, an dem die Zumas in Aschaffenburg sind. Menno.

    Ganz liebe Grüße,
    lena

    ReplyDelete
  3. Anonymous5/3/06 13:22

    Ich hätte hier gerne einen Bericht zu. So viele ungeklärte Fragen... :) Na, solangs Spaß macht ;)

    LG
    Rike

    ReplyDelete
  4. Bericht kommt bald Rike!! Keine Sorgen. Ich versuche das heute schon fertig zu machen! Jaja, heute schon :)

    Wolke 7 ist richtig, lena *lol*
    Ich bin heute morgen aufgewacht, und Martin hat mich angeschaut und gesagt: "Du lächelst ja immer noch!"

    Sie haben "I want you back" (Jackson5) gesungen, stimmt ja. Oh man, es war echt saugeil. What have I done, Sarah? Keine Ahnung warum ich dran war... *g*

    Ihr musst echt _alle_ zum Konzert gehen! Du auch lena! Ich weiß nicht wo oder wann, aber du solltest echt mal hin! Und.... werdet ihr es trauen in der erste Reihe zu sitzen? Na?

    ReplyDelete
  5. Anonymous5/3/06 16:52

    @lena: komm doch mit uns am 31.3. zu den Zumas. Das wäre doch total klasse. Sind sogar noch einige Plätze frei. :) Pack lily ein und komm :)

    @Corine: yeah, ich freue mich auch schon auf den Bericht.

    ReplyDelete
  6. Anonymous5/3/06 18:44

    @Sarah: Erstmal wissen, was Ende März in meinem Leben - z.B. praktikumsmäßig - los sein wird...
    Außerdem: Wie nach Frankfurt kommen?? Ich will ja auch schon nach Darmstadt... ETWAS kompliziert das alles! *seufz*

    Aber ich werde mal meine Oma fragen: Vielleicht ist abends ja gar keine "big party" und meine Anwesendheit nicht zwingend notwendig? *hoff*

    @Corine: Ja, ich will auch wieder was von dir lesen! :-)

    ReplyDelete
  7. @lena: Ich drücke dir die Daumen das es irgendwie klappt!!

    Bericht habe ich gerade online gestellt, also: ALLE LESEN! :D

    *indierundeknuddel*

    ReplyDelete
  8. Anonymous6/3/06 23:18

    Heeeeeey :)

    Scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben? Ich seh das schon.
    Freu mich total auf den 31.3. in Höchst :)
    Sarah, das wird toll..

    Corine? Hast du mittlerweile dein Grinsen abgelegt? Oder hält das bis zum Konzert der Wise Guys in Wesel an?

    Liebe Grüße,
    maike

    ReplyDelete
  9. Mein Grinsen sind nur noch da wenn ich daran zurück denke... also nur ein paar mal pro Tag *g*
    Ob das bis zum Wesel anhält? Natürlich. Ich bin doch meistens gutgelaunt und fröhlich, ne? Und wenn ich dann auch noch ein Wise Guys Konzert ins Voraussicht habe kann doch nichts mehr schiefgehen.

    ReplyDelete