Wednesday, May 24, 2006

Fazits und Fragen

Fazits:
- Es gibt zu viele gute Musik in dieser Welt
- Es gibt zu viele Sachen die ich schon heute oder eigentlich schon gestern machen möchte
- Ich habe Kopfweh und bin müde

Fragen:
- Warum ist das alles manchmal so kompliziert mit der Planerei?
- Warum ist immer alles auf einmal?
- Wo ist die Zeit?
- Wer kann wann und wo und wie?

Für Antworten oder Erklärungen bitte die "comments-function" benutzen.

2 comments:

  1. Anonymous24/5/06 22:25

    Darf man die "comments-function" auch benutzen, wenn man keine Antworten hat? ;-)
    Ich hätte da vielleicht höchstens noch ein paar Fragen mehr...

    Obwohl... Vielleicht hab ich doch so eine Art von Antwort: *sing* Das Leben ist zu kurz...
    Aber wir wissen ja: Weil's am Ende meistens endet, macht es wenig Sinn, dass man die Zeit davor verschwendet.

    Nicht dass ich jetzt sich-Gedanken-machen oder Planerei für vergeudete Zeit halten würde - aber manchmal muss man sich vielleicht einfach darauf verlassen, dass sich das Leben im Ernstfall auch selbst organisieren kann.
    Ich finde das manchmal doch schon sehr beruhigend...
    Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht auch am liebsten schon vorgestern für übermorgen geplant hätte ;-)

    In diesem Sinne: Lass dich nicht unterkriegen, Corine!
    Du kriegst das schon alles hin! Und eigentlich sollen doch die Ergebnisse der ganzen Planerei einfach nur schöne Erlebnisse sein, oder? Da muss man manchmal aufpassen, dass die Vorfreude nicht irgendwo verloren geht...

    Tschakka! *dir ganz viel Energie schick*
    Hdl, lena

    ReplyDelete
  2. Ja, Vorfreude ist was schönes. Aber es wäre schön, wenn man jetzt schon wüsste wie den Herbst aussehen wird. (Hmmm.... komplizierter Satz, ich hoffe das die Verben richtig sind.) So wie es jetzt aussieht, ich glaube so 8 Konzerte innerhalb 3,5 Monaten.... das ist zu viel. Geht nicht. Aber was kann man verpassen? Nichts davon! *grübel*

    Und wenn man nur Konzerte planen muss... nein, es gibt auch noch Volleybalspiele, Geburtstage, irgendwelche Feiern ;) und die Arbeit die es ermöglicht alles zu zahlen.

    Oh ja, wir sind auch noch auf der Suche nach einem anderen Auto!
    S T R E doppelt S....

    Trotzdem. Vorfreude ist was schönes. Und jetzt freue ich mich am meisten auf TB und das PfingstWE. Die andere Sachen müssen mal ein bisschen warten.

    hdl, und vll sehen wir uns in Oktober? ;)
    Corine

    ReplyDelete