Friday, May 05, 2006

Freiheit und Radio

Am 5. Mai feiert man in den Niederlanden! An diesen Feiertag feiern die Niederländer das Ende des zweiten Weltkrieges. In dreizehn verschiedene Städte gibt es Musikfestivals. Aber heute feiere ich etwas anderes: Das neue Wise Guys Album "Radio" kommt raus! Und ich hab's schon!!! Ich könnte einfach nicht mehr warten und bin losgefahren ohne dass der Mediamarkt mich angerufen hat. Das Album war in Deutscher Rock/Pop eingeteilt und es gab nur 1 CD da *staun*. Und dieser CD hat gekauft: ICH! :D

Also, während tausenden Leute in den Niederlanden im moment singen, tanzen und feiern, singe, tanze und feiere ich hier ganz alleine in meinem Wohnzimmer und freue mich über das neue Album. Gleichzeitig freue ich mich riesig über die Freundschaften die ich wegen der Wise Guys in Deutschland habe. Ihr wißt ja, wer gemeint ist (hab euch alle ganz doll lieb!!!) Und genau das ist an dieser Tag eine ganz schöne Gedanke. Die Deutschen und die Niederländer, sind wir nicht alle eben verrückt? Ich wünsche alle noch ganz viele neue (internationale) Freundschaften, Zusammenarbeit, Kulturaustausch, verrückte Ideen, gemeinsame Konzerten, irre Gespräche und viel Spaß beim Radio-hören!

So. Und jetzt höre ich Radio für das zweite Mal.
*verrücktbin*

*knuddel* und danke das es euch gibt! @alle die sich angesprochen fühlen ;)

5 comments:

  1. Anonymous5/5/06 17:10

    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen und knuddel dich ganz feste zurück!
    Darf ich mitfeiern? ;-)
    Nachdem ich heute Nacht nur ca. vier Stunden geschlafen habe und bis jetzt - mit dem neuen Radio-T-Shirt an - mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren bin und tausendzwanzig Kleinigkeiten erledigt habe, werde ich mich mal gemütlich auf mein Bett verkrümeln, (das) Radio laut aufdrehen und das machen wie Dän das gesagt hat: "Lest die Texte beim Hören mit. Das macht Spaß." Aber Fehler suche ich jetzt keine, auch der Germanist muss mal frei haben - außerdem habe ich Fehler schon auf dem T-Shirt gefunden, das reicht für heute *g*

    "Das Wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
    und dass wir alle hier zusammen sind!"
    - ob wir jetzt wirklich an irgendeinem Ort "Hier" zusammen sind oder ob der eine in Deutschland und der andere in Holland oder sonstwo ist, ist doch dann eigentlich egal, oder?

    ReplyDelete
  2. Wie schaffst du es immer, genau das zu sagen, was ich denke/meine? *knuddel* Und natürlich darfst du mitfeiern! *TANZ*
    Ich hoffe das Bamberg in November wirklich klappt... wann werde ich dich sonst wieder sehen??

    Fehler auf dem T-Shirt??? hä? *g*

    *seufz* Heute ist so ein schöner Tag :)

    btw: Die Frau vom Mediamarkt hat mich um 15.00 doch noch angerufen, obwohl ich heute morgen schon gesagt hatte, sie brauchen mich nicht mehr anzurufen. Naja, egal. So hatte ich doch noch mein zweites Deutsches Telefongespräch innerhalb 3 Tage :P

    ReplyDelete
  3. Anonymous5/5/06 19:04

    *wieder vom Radio hören auftauch*

    > Wie schaffst du es immer, genau das zu sagen, was ich denke/meine?
    Öhm... Ich weiß nicht... Gedankenübertragung? *grins*

    Na klar MUSS das mit Bamberg im November klappen!
    Hast du denn jetzt schon Karten?

    Und ansonsten muss ich dich halt einfach mal besuchen kommen oder so... *überleg* Urlaub in Holland hätte doch auch mal was, oder?

    Ach ja, Fehler auf dem T-Shirt: Man sehe sich mal die Reihenfolge der Tourdaten auf der Rückseite genauer an: 04.05., 05.05., 06.05., 07.05., 09.05., 10.05., 12.05., 13.05., 14.05., 16.05., 18.05., 20.05., 21.05., 23.05., 24.05., 27.05., 01.06., 02.06., 03.06., 06.06., 07.06., 08.06., 06.08., 07.08., 10.06., 11.06., 13.08.
    Na, Fehler entdeckt? ;-)

    ReplyDelete
  4. 10.06, 11.06?
    Das muss 10.08, 11.08 sein!

    na! *staun*

    Ist das das neue schwarze Radio T-Shirt? Vll kauf ich mir das auch noch beim TB.

    *DaumendrückfürdieSN*

    ReplyDelete
  5. Anonymous8/5/06 23:37

    Das neue schwarze Radio-T-Shirt ist toll! *find*
    Ich hab das schon die ganze Zeit an seit Donnerstag (zwischendurch gewaschen natürlich ;) ) und hatte auch schon einige Finger, die auf mich gezeigt haben *dumdidum*

    Beim Daumendrücken für die SN mach ich natürlich mit!
    Ich wüsste da ja schon nen Anlass, um jemandem Karten dafür zu schenken... Ob das hilft? ;)

    *knuddel* lena

    ReplyDelete