Monday, June 05, 2006

Überdosis

Jetzt weiß ich genau wie eine Überdosis a cappella fühlt. Drei Tagen lang gab es Musik. Erst am Samstag, Nationale Chöretag in Hengelo. Das war total schön und ich bin eigentlich ein bisschen stolz das ich da mitarbeiten konnte (anschließend Musik von 11.00 bis 23.00 = 12 Stunden). Und dann gestern und heute in Dortmund (hallo Doooaaartmund!!! *insider*) sechs -für uns noch unbekannte- a cappella Gruppen beim A cappella Festival im Westfalenpark (6x 1,5 Stunden = 9 Stunden). Und was spinnt jetzt in meinem Kopf rund: viele dum dum dums, viele Akkorde, absolut geiler Mundschlagzeug (!), witzige und schöne Texte, viele neue Gesichter und ein paar total blöde Anzüge. Es gab für jeder etwas weil die sechs Gruppen total unterschiedlich waren.
Und dann rede ich noch gar nicht vom Grillen und Zelten mit Monika, Christian, Ursula, Niko, Liane und Lena. Das war unvergesslich schön und hat ganz viel Spaß gemacht. Und, ja es gibt noch mehr; mein Kopf ist mal wieder völlig auf Deutsch eingestellt. *Spracheknöpfchensuch*
Jetzt erst mal ins Bett. Die Nächte dieses WE waren ein bisschen kurz. Und dann morgen werde ich anfangen Konzertberichte zu schreiben. Denn ich konnte mich nicht zurückhalten Notizen und Bilder zu machen. Bald mehr auf meine Seite!
Noch eine Bemerkung: (So erkennt man eine Überdosis)
Hoch über dem Strand steht der Mond im Spagat!! Oh ja, wirklich? Ja, echt.

4 comments:

  1. Anonymous6/6/06 18:57

    Was macht der Mond??? *gar nix versteh*
    Okay, das klingt wirklich nach ner Überdosis ;)
    ...aber auch nach ganz-ganz viel Spaß!
    Ich freu mich schon auf deinen Bericht (/deine Berichte?)!
    Ganz liebe Grüße und *knuddel*
    lena

    ReplyDelete
  2. Anonymous6/6/06 18:58

    PS: Wusstest du übrigens, dass der Mond steppen kann?
    Man sieht's nur nicht... :D

    ReplyDelete
  3. Oh ja, der Mond kann steppen? Wo hast du das gelernt? Du warst doch nicht bei den RHB dieses WE? (Mond - Wolfman - wie blöd kann ein Gedankengang sein).
    Aber The Glue singt tagsächlich das der Mond im Spagat steht. Was das auf sich hat hat keiner von uns gewusst, aber Spaß hatten wir auf jeden Fall.
    Ich glaube, über die Texte von The Glue könnten wir vielleicht noch mal philosophieren..... die sind manchmal ein bisschen komisch.

    Ich schreibe mal weiter an meine Berichte... *immernochnichtfertigbin*
    Aber eindeutig gilt: Was für ein WE, das wars wert!

    ReplyDelete
  4. Anonymous6/6/06 21:35

    Hihi, komische Texte mag ich ;-)
    Das mit dem steppenden Mond hab ich übrigens bei Sebastian Krämer gelernt, aber zum Thema RHB hat das Wochenende auch endlich mal wieder konkretere Planungen ergeben *freu*

    > Was für ein WE, das wars wert!
    Oooooh ja!
    *meinen Bericht morgen weiterschreib*

    ReplyDelete