Wednesday, March 14, 2007

Hamburg ist groß!

Pffff.... ich bin müde! Aber Hamburg ist toll. Noch toller war das Wise Guys Konzert am Montag. Wir standen erste Reihe und es war der Hammer! Wir haben richtig Party gemacht, getanzt, geklatscht, gesungen und gesprongen. Die Setliste habe ich mitgeschrieben aber sonst gar nichts. Ich versuch gerade ein Konzertbericht zu schreiben aber es fällt mir nicht leicht, weil ich mich nicht mehr genau an die Moderationen erinnern kann. Irgendwie fühlt mein Gehirn im Moment so voll an... Sich zwei Tagen nur auf deutsch unterhalten ist doch noch ziemlich anstrengend und ich kann mich jetzt nicht viel mehr merken. Ich frage mich was passieren würde wenn ich mal z.B. zwei Wochen lang in Deutschland leben würde. Würds mir dann immer leichter fällen oder würd ich es einfach Satt werden? Keine Ahnung. Wirds auch nicht ausprobieren. Geht doch nicht. Nach zwei Tagen ist das größte Teil meines Gehirns schon auf deutsch eingestellt und ich hoffe dass ich bevor ich morgen auf der Arbeit ankomme, mein Sprachenknöpfchen wieder gefunden habe und auf niederländisch einstellen kann. Verzeihung liebe Kollegen...

Noch ein paar Stunden, dann fährt mein Zug ab und fahre ich zurück nach Holland. Das Konzertbericht sollte am Wochenende fertig sein. Bis danne.

3 comments:

  1. Anonymous14/3/07 16:26

    ...und jetzt bist du wohl schon fast wieder zu Hause und keine Holländer mehr hier :(

    Ich hoffe, du hattest eine gute Fahrt!? Und viel Spaß beim Bericht Weiterschreiben!

    War ne schöne Zeit mit dir hier... *knuddel*
    Lena

    ReplyDelete
  2. Anonymous15/3/07 23:59

    Das klingt ja richtig aufregend :).
    Wir müssenunbedingt mal wieder quatschen damit ich dann alles erfahren kann :D. Aber morgen hab ich erstmal vor die grenze wieder zu überschreiten und nach Vaals zu fahren. Ist mit dem Rad garnicht so weit :). Und ich hab mal wieder lust auf Vla den ich mir dann auch verdient hab *gg*.
    Mal sehen wie das verstehen von Holländisch so klappt. Ich hab noch nciht wirklich was dran getan *schäm*.

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  3. Anonymous17/3/07 00:27

    I have a question... WHAT DOES IT SAY??????????!!!!!!!!!!!!!
    IN ENGLISH PLEEZ!

    ReplyDelete