Thursday, April 05, 2007

Putzen, was ist das?


Nein, das ist kein Schnee, sondern ein sehr schmutziges Fenster. Ich habe irgendwo etwas über Fensterputzen gelesen und dachte es wäre mal schön zu zeigen dass es immer noch schlimmer geht. Wir wohnen jetzt 3,5 Jahre hier. Die Fenster oben sind noch nie geputzt worden...
Das Problem bei diesen Fenstern ist, dass man die an der Außenseite nicht putzen kann, weil meine Arme nicht so lang sind und eine Gebäudereinigung nicht so hoch gehen kann/will. Und dann ist es auch sinnlos die Dingen an der Innenseite zu putzen, oder? Es gibt wichtigere Sachen die Zeit fordern, z.B. die neue, bessere Gestaltung meiner Webseite.
Anderseits wirken die Fenster immer mehr deprimierend... :(
Martin, wann ziehen wir um? Die Fenster sind schmutzig!!!

5 comments:

  1. Drachenkaninchen6/4/07 12:19

    Hi Corine!
    Leider haben wir uns ja nie kennengelernt, da Nina sich ja kurz vor unserem ersten "Termin" gegen mich entschieden hat!
    Aber zum Thema: Sooo schlimm sehen meine Fenster noch nicht aus. Ich wohne ja auch erst ein gutes Jahr dort! ;-) Und dass Freundinnen bei mir zum Fensterputzen animiert werden, das kann dir Nina auch bestätigen, ist ein Grücht!
    Keine Ahnung, was sie bei dem Eintrag in meinem Blog geritten hatte, aber wenn jemand "Fremdgeputzt" hat, dann war ich das! Bei mir konnte sie immer die Füsse hochlegen, was bei ihr erst geht, wenn man aufgeräumt hat, da sonst kein Platz da ist...;-)

    Schöne Grüsse nach Holland, Vielleicht lernen wir uns ja doch mal kennen...

    ReplyDelete
  2. Ach hallo du! Ich kenne dich ja eigentlich gar nicht, aber bitte fang doch nicht auch hier noch an mit Dreck zu werfen... das war nicht das Ziel meiner Bericht, obwohl es passend zum Thema "putzen" ist haha ;)

    Das schöne Wetter hat mich heute übrigens vom Webseitebasteln abgehalten, was eigentlich gar nicht schlimm ist aber mich zur gleichen Zeit ärgert, weil ich es gerne in näher Zukunft fertig haben möchte... aber ach, was soll's... was mich daran erinnert, dass die NDR-Sendung gesternabend toll war. Und dieses Kommentar mal wieder ziemlich inhaltslos ;)

    Schöne Grüße nach HH und sonstwo,
    Corine

    ReplyDelete
  3. Uah! Du hast die Sendung mit Bodo gesehen? *neid* Ich hatte mir den Termin extra in den Kalender geschrieben und wir haben's trotzdem verpasst - wir doof! Na ja, dafür gab's heute ne DVD-Einführung für Dummies ;-)
    Liebe Grüße aus Hamburg, endlich nicht mehr aus sonstwo,
    Lenaw

    ReplyDelete
  4. So ganz viel hast du aber nicht verpasst. War ja nur "Monica" (Aufnahme SAESA) und "Ja Schatz" (Aufnahme AV). Ich bin aber auch der Meinung wie eine Anne im GB schrieb. (Quote: Schade fand ich allerdings, dass die Platzierung so dargestellt wurde, als wäre es nur der Internetgemeinde und dem entsprechenden Link auf der Heimatseite zu verdanken, und dabei Bodos Talent irgendwie beiseite geschoben wurde :Quote)
    Das war also ein bisschen schade, aber immerhin; Platz drei ist natürlich große Klasse.

    ReplyDelete
  5. Drachenkaninchen10/4/07 15:38

    Entschuldige, aber ich wollte nicht mit "Dreck werfen"! Wenn das so angekommen ist, dann tut es mir leid!
    Du wirst auf keiner Seite im Internet irgendetwas negatives über sie lesen können! Das habe ich nicht nötig und ist auch nicht mein Ziel!

    ReplyDelete