Wednesday, April 25, 2007

Yiipeeya!

Yuhu! Es hat geklappt! Mein Pressetext war gut/interessant genug und ist online gestellt und zwar hier.

Der Sängerbund NRW e.V. ist der Zusammenschluss von mehr als 3.300 Chören mit ca. 270.000 Mitgliedern. Er ist der größte Landesverband innerhalb des Deutschen Chorverbandes.

Wenn die alle in diesem Internet-Zeitschrift gucken... ;) und dann auch noch ein paar Leutchen kommen würden...
Jetzt muss ich nur noch ein paar deutsche Zeitungen einladen. Wie wärs mal mit einem Artikel in einer Zeitung? Das wäre richtig geil.

Nur noch 38 Tage bis zum Festival!

1 comment:

  1. *lach*
    Und genau darunter: Der Deutz-Chor Köln in der Philharmonie.

    Klar, einen Artikel in der Zeitung kriegst du auch hin!
    Ich drück dir die Daumen, dass das alles klappt, was du da als "Deutschlandbotschafterin" zu tun hast - viel Erfolg!

    *knuddel*
    Lena

    ReplyDelete