Thursday, April 12, 2007

Ich habe den Sommer im Kopf...

... und war einkaufen:


Der Sommer gibt es nicht nur in meinem Kopf übrigens, schau mal nach draußen! :D Tschüß!! *winke* ich bin mal wieder auf dem Balkon!

7 comments:

  1. Blumen? Da fehlen doch Tulpen!
    Zumindest dachte ich immer es gibt in Holland nur Tulpen und Tomaten...;)

    ReplyDelete
  2. Ach Mist! Da hat mir doch tatsächlich wer den dummen Kommentar aus der Tastatur genommen ;-)
    Ich denke da gerade an eine gewisse Holländerin, die in Deutschland Tulpen kauft.

    Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!

    ReplyDelete
  3. Sommer!!!!!! Endlich... Liebe Grüße aus Hamburg (ok, die andern beiden vor mir sitzen hier ja auch ;-) )

    Ich mach jetzt auch keinen Tulpen/Holland Spruch...

    ReplyDelete
  4. [klugscheißmodus an] Diese Plantzen sollen ein paar Monaten und vielleicht noch länger leben. Wenn man Tulpen kauft, kauft man die in einem Strauß und die Blumen hälten nicht viel länger als 8 Tage. [/klugscheißmodus aus]

    Und am liebste kaufe ich natürlich Tulpen in Deutschland, ist doch klar ;)

    ReplyDelete
  5. Anonymous18/4/07 14:08

    heel mooi wa~ > v <

    ReplyDelete
  6. oops, my name.. anonymous, haha

    ReplyDelete
  7. It reminds me of the lovely flower fairies~ wow~ what're they called? I like yellow and the purple one~ ^u^

    ReplyDelete