Thursday, April 12, 2007

Ich habe den Sommer im Kopf...

... und war einkaufen:


Der Sommer gibt es nicht nur in meinem Kopf übrigens, schau mal nach draußen! :D Tschüß!! *winke* ich bin mal wieder auf dem Balkon!

7 comments:

  1. Anonymous12/4/07 18:42

    Blumen? Da fehlen doch Tulpen!
    Zumindest dachte ich immer es gibt in Holland nur Tulpen und Tomaten...;)

    ReplyDelete
  2. Anonymous12/4/07 18:45

    Ach Mist! Da hat mir doch tatsächlich wer den dummen Kommentar aus der Tastatur genommen ;-)
    Ich denke da gerade an eine gewisse Holländerin, die in Deutschland Tulpen kauft.

    Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!

    ReplyDelete
  3. Anonymous12/4/07 20:40

    Sommer!!!!!! Endlich... Liebe Grüße aus Hamburg (ok, die andern beiden vor mir sitzen hier ja auch ;-) )

    Ich mach jetzt auch keinen Tulpen/Holland Spruch...

    ReplyDelete
  4. [klugscheißmodus an] Diese Plantzen sollen ein paar Monaten und vielleicht noch länger leben. Wenn man Tulpen kauft, kauft man die in einem Strauß und die Blumen hälten nicht viel länger als 8 Tage. [/klugscheißmodus aus]

    Und am liebste kaufe ich natürlich Tulpen in Deutschland, ist doch klar ;)

    ReplyDelete
  5. Anonymous18/4/07 14:08

    heel mooi wa~ > v <

    ReplyDelete
  6. Anonymous18/4/07 14:09

    oops, my name.. anonymous, haha

    ReplyDelete
  7. Anonymous18/4/07 14:11

    It reminds me of the lovely flower fairies~ wow~ what're they called? I like yellow and the purple one~ ^u^

    ReplyDelete