Friday, August 03, 2007

Pictures Kefalonia

Reduced from 1100 to 230. Take your time ;)
Kefalonia 2007

4 comments:

  1. Anonymous6/8/07 08:11

    Zehn Minuten hab ich noch, bevor ich Richtung U-Bahn losmuss. Meinst du, das schaffe ich noch? ;)
    Egal, ich fang einfach mal an...
    Ganz liebe Grüße und *knuddel* nach Holland,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Zehn Minuten?
    600 Sekunden / 230 Bilder = 2,6 Sekunden per Bild. Könnte geklappt haben ;)

    ReplyDelete
  3. Anonymous15/8/07 12:30

    Ich bin so neidisch. Ich möchte mal wieder nach Griechenland. Jetzt noch mehr als je zuvor.
    Ich sollte da nochmal nach angeboten für Klassenfahrten ganz geziehlt suchen :D.

    ReplyDelete
  4. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch irgendwann mal nach Griechenland reisen könnt Martina. Das gönne ich jeder! Ich würde auch -jetzt schon- so gerne wieder hinreisen!

    ReplyDelete