Sunday, December 16, 2007

De laatste deuren...

... van Bert, Sanne, Hans, Menno en Paul:


(click to enlarge)

3 comments:

  1. Und was heißt jetzt "deuren"? ;)

    Ich hoffe, Du hast den Abschied - oder wie auch immer man das nennen soll - gut überstanden? *seufz*

    Liebe Grüße von der mal wieder überall gleichzeitig rumwuselnden
    Lena

    ReplyDelete
  2. "Türe"! ;)

    Der Abend war wunderschön.
    *seufz* tja...
    Ich möchte gerne noch ein Mal... und dann nóch ein Mal...

    ReplyDelete
  3. *schnuff* dann hast du diesen schweren letzten Abend nun also auch gehab. Es ist schon traurig zu wissen das es nie wieder Montezuma Konzerte geben wird.
    Hatte in Wien ja selber auch so ein bisschen probleme mit einem Klos im Hals.

    Ich verstehe zwar nicht alles was da auf den türen steht aber da steht ja einiges zu Montezuma und es macht schon den eindruck das sie auch weter gemacht hätten :D. Aber trotz allem zu ihrer entscheidung stehn.
    Süß finde ich die sache mit der einrichtung der Feiertages? Hab ich die erste Tür richtig verstanden :D.

    Ja damit gibt es kein Montezuma mehr *schnuff*. Aber du kannst ja mal die Kerle prügeln das sie nach Holland kommen müssen :D. Einfach mal anmerken das man sie schon bis zu euch kennt :D.

    LG
    Martina

    ReplyDelete