Friday, December 21, 2007

Winter wonderland

After getting home from work a little early, I decided to face the icy cold outside and make some pretty pictures. Within 30 minutes I got back home, because my fingers were frozen. But here are some of the results:




Beautiful isn't it? :D
And now there are two whole weeks of holiday waiting for me! :D

5 comments:

  1. Schöööööön!
    So ähnliche Bilder hätte ich gestern auch machen können ... Die Bäume an der Straße vor meinem Fenster waren alle weiß.
    So richtig Schnee ist das allerdings noch nicht wirklich. ;)
    Aber egal in welcher Farbe - ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall auch auf diesem Wege noch mal ein schönes Weihnachtsfest!
    *ganz feste knuddel*
    Lena
    PS: Hat der deutsche Weihnachtsmann eigentlich schon was bei Dir abgegeben? *neugierig bin* :)

    ReplyDelete
  2. Der deutsche Weihnachtsmann habe ich noch nicht getroffen... aber jetzt bin ich neugierig und ich hoffe, dass er schnell vorbeikommt!

    Bei uns wars auch kein Schnee auf den Bäumen. Es war vereister Mist, oder wie auch immer man es nennen soll *g*.

    Dir wünsche ich eine gute Reise ins kalte Süden und ein gemütliches Weihnachtsfest mit deiner Familie. Liebe Grüße an meine andere Schwester! ;)

    *knuddel*
    Corine

    ReplyDelete
  3. Reif nennt man so was. Aber vereister Mist ist auch schön :)
    Schöne Grüße von deinen zwei Schwestern,
    Lena und Anna

    ReplyDelete
  4. PS: Habe gerade eine Karte für die U-Bahn-Kontrollöre am Samstag Abend reserviert! :)
    Wie praktisch, dass ich dieses Plakat vorhin noch in der Stadt gesehen habe und da sowieso noch in Aschaffenburg bin *dummdidu*
    Ich bin gespannt ...

    ReplyDelete
  5. Reif, ach ja natürlich. Hätte ich wissen müssen...

    Darf ich mitkommen? Och nee, geht ja gar nicht ;) Gerade gelesen im Kontrollöre Newsletter: "Wir haben jede Menge neue Coverversionen und wilde Medleys am Start. Rammstein trifft auf Shakira, Scissor Sisters auf ABBA, Kylie Minogue auf Robbie Williams, The Prodigy auf Kraftwerk. Zwischen drin verteilen wir Fettes Brot und schicken die Teenierocker Tokio Hotel durch den Konsum. BILL GO HOME, HERE KOMMT FILIPPO." Hört sich guuuut an! Viel Spaß!!!!

    Ganz liebe Grüße nach Bayern!
    Corine

    ReplyDelete