Sunday, February 17, 2008

Ja, sie sind wieder da!

Genial! Großartig! Wahnsinn! Geil! Kaum in Worte zu fassen: die Wise Guys Spezialnacht war wunderschön. Muskelweh vom Klatschen, bisschen Kopfweh vom vielen Lachen, Halsschmerzen vom Singen und Jubeln, aber alles ist egal: Es war es wieder wert!
Ich werde meine beste Bilder (ich habe so viele gute...) hoffentlich heute noch online stellen, mit vielleicht einem kleinen Bericht. Allerdings weiß ich nicht ob ich es hinkrieg... aber ich werde´s versuchen. In der nächsten Woche habe ich nämlich sowieso keine Zeit, es sollte also heute passieren :)

2 comments:

  1. Ich glaube, ich könnte die Worten "kleinen" und "vielleicht" im obenstehenden Bericht löschen...

    ;)

    ReplyDelete
  2. Der Bericht, mit viiieelen Bildern, habe ich gerade auf meiner Seite gestellt.

    Und mein Gästebuch funktioniert auch endlich wieder!!

    :)

    ReplyDelete