Monday, July 21, 2008

Luxembourg / Paris

On Friday, July 11th, we made plans to go camping in Luxembourg together with Remco. We left on Monday and came back last Saturday. We made beautiful walks in Luxembourg, visited Luxembourg City and we made a day trip to Paris! Planning on short notice is fun!

Our pictures can be found in our webalbum:

Luxembourg / Paris 2008

PS: To see larger pictures you could watch the slideshow. It is also possible to magnify each picture by clicking the magnifying glass.

3 comments:

  1. Anonymous21/7/08 22:57

    Urlaub? Was war das noch mal? ;-) So ein bisschen neidisch bin ich ja schon ... Aber tolle Bilder habt ihr da!
    Hatte der Arc de Triomphe auch so viele Stufen wie die St. Petri-Kirche?
    Ganz liebe Grüße aus dem immernoch/wieder/jetzt-aber-richtig-verregneten Hamburg,
    Lena

    PS: Habt ihr einen guten Tipp für mich? Ich habe noch 15 Urlaubstage dieses Jahr ... Irgendwas Schönes (das nicht viel Geld kostet) müsste da doch eigentlich noch drin sein, oder?

    ReplyDelete
  2. Öhm... der Arc de Triomphe hat 482 Stufen... und wir hatten Muskelschmerzen. In 4 Tagen haben wir über 50 km spaziert... Aber das wars wert!

    Hier gab es heute auch nur Regen. Aber ab morgen wirds wieder besser!!

    Ein Tipp für dich... *denk* In Hengelo kannst du immer kostenlos übernachten, aber was soll man hier denn machen?? Es sei denn, wir finden uns bald ein Haus. Dann bräuchten wir ws. Anstreicher und Laminatverleger oder so ;) ;) Ansonsten gibt es hier wenig zu tun, vom Touristgesichtspunkt her.
    Vielleicht wäre die Wise Guys Inseltour noch möglich? Oder zur Rock4-Vorpremiere in Berlin in August?

    ReplyDelete
  3. Anonymous22/7/08 08:14

    Ne, August und September geht überhaupt nicht mehr. Aber wer weiß, vielleicht ist so ein Urlaub mit Nichtsmachen genau das, was ich brauche? Mal sehen, was mich die Woche in der Agentur erwartet, vielleicht geht die Urlaubsplanung da ja mittlerweile schon ein bisschen weiter ...
    Vielleicht komme ich ja tatsächlich auf Dein Angebot zurück? Im Oktober/November oder so? Gibt's da vielleicht zufällig ein gutes Konzert, das man als Anlass nehmen kann? ;-)
    *knuddel* Lena

    ReplyDelete