Tuesday, September 30, 2008

Endlich wieder Neues...

...auf meiner A Cappella Seite!
(Oder auch genannt: Zwischen Hypotheken und Makler...)
Und es gibt sogar gleich zwei neuen Berichten: der Bericht vom Wise Guys' Tanzbrunnenkonzert Mai dieses Jahres und das Gartenkonzert von Stimmrecht im letzten Monat. Mit vielen Bildern!!
So, es fühlt ganz gut, diese Berichte endlich online gestellt zu haben. Nur der Bericht der Hamburger A Cappella Nacht sollte noch geschrieben werden, aber ob das noch klappt ohne Notizen? Am nächsten Freitag wartet die nächste "Arbeit" auf dem ich mich ganz dolle freue: Die 1. Lingener A Cappella Nacht mit LaLeLu, Viva Voce und Vocaldente. Das wird toll!!

1 comment:

  1. Anonymous1/10/08 20:00

    Hach ja, immer diese "Arbeit" ... ;-)
    Ich hab letztens schon zu Sanna gesagt: Leider habe ich ja immer viel mehr Lust auf so eine Art von Arbeit als mir die "echte" Arbeit Zeit lässt. *cheng-cheng*
    Viel Spaß bei LaLeLu & Co., schöne Grüße und ich werde auch erst mal nicht erzählen, wie's morgen war. (Komische Grammatik in diesem Satz, aber egal. *g*)
    Liebe Grüße aus dem (passiven und aktiven) A-Cappella-Fieber :)
    Ich geh' dann mal Berichte lesen ...
    Lena

    ReplyDelete