Sunday, March 29, 2009

Garden

It's still too cold and wet to sit in our garden, but already there are beautiful flowers. And considering the concert free weekend I had to find something else to photograph...

(click to enlarge)

7 comments:

  1. Schöööööööön!
    Ich will endlich Frühling!
    Liebe Grüße aus dem noch leicht fröstelig-regnerischen Hamburg,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Es fühlt sich (zumindestens hier) jetzt nach Frühling an, und Freitag wird sogar 18 Grad! WHEEEE :D

    ReplyDelete
  3. Hier hoffentlich auch. Wir wollen Samstag "einfach so" ans Meer fahren ... *träum*

    ReplyDelete
  4. Martin fährt am WE auch ans Meer, mit seiner Mutter und Schwester. Das war schon lange geplant. Ich "darf" nicht mit. Fand ich nicht schlimm, aber mit diesem Wetter... *bisschen neidisch bin*

    Aber ich hab den Garten :D

    ReplyDelete
  5. Im Garten sitzen und vom Meer träumen ist doch auch toll, oder? ;-)
    Ich schick dir bisschen Wellenrauschen als Hintergrundmusik ...

    Noch sieben Stunden bis hoffentlich Feierabend ... Ich will endlich da raus in die Sonne!

    glg, Lena

    ReplyDelete
  6. So warme endlich-Frühling!-Abende auf dem Balkon (zum Glück hab ich 'nen Freund, der so was hat) haben aber auch was ...
    Liebe Grüße von meinem neuen Lieblingsplatz,
    Lena

    ReplyDelete
  7. so pretty of your garden~~ ^ u ^
    I like the white colour one~

    ReplyDelete