Sunday, November 27, 2005

Runaway nach Hannover

Gleich! Jetzt! Ich renne nach Hannover! (weil es ja mit dem Auto nicht klappt wegen Schnee) Oh man wie geil wäre es jetzt da zu sein! *ggg* Ich will da sein! hahahaha :D

Erklärung: Ich bin gerade angerufen und hab Runaway gehört aus dem Rockhouse Brothers Konzert, LIVE! Danke lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sitze hier bei Freunde, und sie haben mich ganz komisch angeguckt weil ich fettgrinsend durch's Zimmer tanzte hahaha. Supertoll!!! Es war ganz laut, sie könnten alles auch mithören hahaha.
Meine Laune ist jetzt gaaaaanz gut! Wars schon, weil ich eine SMS bekommen habe von Maike und Steini; sie haben gestern Dän vom Kurier spielen überzeugen können!! *rotfl* Nächste Woche werde ich ganz viel Vla einkaufen müssen hahaha.
*LACH* Meine Laune heute wird immer besser *SMILE*

Danke Maike, Steini, lena und Nina!! HDL!!

5 comments:

  1. *laaaaaaaaaaaaaaaaaach*
    Hihi, das mit dem fettgrinsend durch's Zimmer rennen kenn ich doch irgendwoher *dummdidumm*

    Konnte man echt alles gut verstehen? Toll!
    Meine Schwester meinte nämlich über ihr Broadcasting, das sie am Samstag gekriegt hat, das hätte sich eher nach "Dracula und dem Kosakenchor als nach Clemens und den Wise Guys" angehört... *lol*
    Naja, wir saßen ja gestern auch höchstens 'nen Meter von der Bühne weg - sehr geil!

    Ach ja, guck mal www.rockhousesisters.de
    *dummdidumm*

    ReplyDelete
  2. Ja, man konnte alles gut verstehen. Naja, manchmal hat das ein bisschen gekracht, es war so laut! Ich hab immer noch (!!) ein Ohrwurm im Kopf von Runaway! Es war einfach soooo geil 'dabei' zu sein.

    Kommt da noch ein Bericht in dein Blog? Ich warte gespannt.

    hdl,
    Corine

    ReplyDelete
  3. Mal sehen, ob ich noch was schreibe - da waren sooooo viele Konzerte in letzter Zeit... *lalala*
    Und irgendwie - Warum bloß? ;) - bin ich grade ständig unterwegs: jetzt ist es halb sieben (normalerweise bin ich um die Uhrzeit schon fast wieder im Schlafanzug) und hier gehen erst so langsam die Vorbereitungen zum Ausgehen los. Lustige Zeiteinteilung haben wir hier...

    Wenn heute Abend wieder "Runaway" kommt, weiß ich auf jeden Fall, an wen ich dabei denke :-)

    HDL, lena

    ReplyDelete
  4. *neidischbin*
    aber ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß!!! (wie oft hab ich das letzter Woche gesagt? *G*)

    Bittöööö... schreib doch etwas in dein Blog wenn du wieder zu Hause bist. Du brauchst kein Detailbericht zu schreiben, dafür ist es einfach zu viel, aber ein paar lustige Sachen oder so.... tja... ich bin immer neugierig.

    knul,
    Corine

    ReplyDelete
  5. Ich befolge hier gerade deinen Rat vonwegen den Abend online verbringen... Und ganz bisschen was hab ich dann doch mal gebloggt (mal wieder Schleichwerbung *g*).

    Ich hoffe, du hast grade gaaaaaanz viel Spaß in Wesel!
    Wie ich dich kenne, wirst du wohl wieder einen ausführlichen Bericht schreiben, oder?
    Im Gegensatz zu mir... *auf'n Boden schau*

    Liebe Grüße und *knuddel*
    lena

    ReplyDelete