Sunday, November 06, 2005

Zuuuuummaaaaaa

Yesterday was soooo great. A beautiful concert. I'm still at my parents home, but busy writing a concertreport now. Let me give you one teaser picture:


That's Gonneke (my sis), Hans and me

Hans was just about to smile ;)

2 comments:

  1. Anonymous8/11/05 16:56

    Uaaaa - Corine war bei den Zumas!
    Wie geil!
    Ich frag jetzt mal nicht, wie's war - dein Strahlen auf dem Foto sagt ja schon alles... ;)

    Sag mal: Warum ist unser Leben im Moment eigentlich grade so ähnlich?
    Guck mal in mein Blog: ich was Sonntag auch auf Konzert... *dich bisschen neugierig mach*
    Und wie war eigentlich dein Vorstellungsgespräch? War da nicht heute was?

    *knuddeldich*
    lena

    ReplyDelete
  2. Oh ja, ich war dabei :D
    Mein Konzertbericht ist fast fertig.... Vielleicht kann ich es heute noch online stellen auf corine.located.nl !

    Hehe, unser Leben ähnlich? nöööö!

    Das Gespräch war heute (danke fürs Däumen drücken!), und ich warte im moment ab, ich werde heute oder morgen angerufen... Ich habe Angst das ich nicht genug Erfahrung habe für diesen Job.... na, mal sehen..

    *reknuddel!!*
    Corine

    ReplyDelete