Thursday, August 03, 2006

Pictures of Malta

I've tried to make a selection of our many many pictures from Malta. We've uploaded them to a google web album and you can watch all the pictures HERE.

I've only added some very quick and short comments with the pictures because I don't know if there are people interested in longer stories. But I'll be happy to answer any questions about the pictures, so if you want to know more about the why/what/where, don't hesistate to ask me.

5 comments:

  1. Anonymous5/8/06 21:54

    Hey Corine!
    Wow, das sieht nach einer traumhaften Reise aus. Bin richtig neidisch! Es fährt nicht jeder mit Sariin den Urlaub *g* Nein, also Malta ist ja wirklich eine wunderschöne Insel. Ich hoffe, es hat euch wirklich so gut gefallen, wie es auf den Bildern aussieht :D
    HDL *knuddl*
    Steffi

    ReplyDelete
  2. Oh jaaa hahaha, das erinnert mich daran das ich noch zwei Bilder suchen wollte wo die zwei ein bisschen aenlich aussehen. Das kann ich naechste Woche vll machen *g* hihihi

    ReplyDelete
  3. Anonymous7/8/06 00:30

    Hehehe, ja cool, die Bilder möchte ich dann bitte sehen :D
    So, und nun geht die kleine Stefi erstmal schlafen :D

    ReplyDelete
  4. Anonymous8/8/06 10:35

    Tolle Bilder!
    *auch Urlaub haben will* ;)

    Nur das mit dem "Take 2 Filming" hab ich nicht verstanden. Was habt ihr da gemacht? Einen Film gedreht??

    Ganz liebe Grüße und *knuddel*
    lena
    ( - die gerade merkt, dass sie ihr Online-Sein im Moment irgendwie ziemlich eingeschränkt hat, weil sie die ganze Zeit irgendwo rumwuselt. Hm...)

    ReplyDelete
  5. Danke :)
    Du wuselst rum? *g* Das klingt ja lustig. Keine Ahnung wie ich das übersetzen könnte, aber ich verstehe -glaube ich- was du meinst.
    Ich bin im moment auch nicht so oft online - siehe Post hier oben.

    Das "Take 2 Filming" war richtig toll und lustig. Wir haben in Popeye Village (da, wo in 1980 der Film "Popeye" mit Robin Williams gedreht ist) einen eigenen Film gedreht: "Popeye vs. Jack Sparrow" oder so ähnlich hahaha. Martin war ein Pirat und hat eine tolle Kampfszene mit Popeye gemacht. Der Film ist echt super lustig und wir haben dieses Erfolg natürlich auf DVD hier zu Hause liegen, also wenn du mal in der Nähe bist... ;)

    Mehr infos gibt es wahrscheinlich hier:
    http://www.popeyemalta.com/
    aber im moment ist die Seite offline, ich weiß also nicht wann die Seite wieder online ist und ob das eine tolle Seite ist oder nicht.

    Liebe Grüße,
    Corine

    ReplyDelete