Monday, November 13, 2006

Let the winter come


A new wintercoat, new scarf, etc. Ready for the winter! :D
Now all I need is a holiday, time, snow...

16 comments:

  1. Hihi, und den Schnee auf dem Bild hast du dir mal schnell gebastelt, ja? ;-)
    Aber dein Winteroutfit finde ich auf jeden Fall sehr schick!

    Ich bräuchte auch noch ne Mütze...

    ReplyDelete
  2. Ich brauche WIRKLICH eine Mütze!
    40% der Körperwärme verliert der Mensch über den Kopf... Hab ich heute gelernt.
    Vielleicht muss ich mir die in Hamburg kaufen? Wenn Nina sich ihre schon in Bamberg gekauft hat... ;)

    ReplyDelete
  3. Und wann fahrst du wieder nach Hamburg? ...

    ReplyDelete
  4. Morgeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!! *freuhüpftanzjubel* :)

    ReplyDelete
  5. Morgeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!! *freuhüpftanzjubel* :)

    ReplyDelete
  6. Pfüh! So war das nicht geplant - doofes Programm! Kannst du doppelte Beiträge löschen? ;)

    ReplyDelete
  7. Ja, kann ich. Aber so siehts auch lustig aus ;)

    Viel Spaß bei BODO!!!!!!!!!! Und ich hoffe du findest eine hübsche Mütze *daumendrück*

    ReplyDelete
  8. Bodo hat auch ne hübsche Mütze... *überleg* ;)

    Ich bin dann mal weg.

    *knuddel*

    ReplyDelete
  9. An den Landungsbrücken gibt es "Shietwetter"-Mützen.. so eine hab ich auch... Oder eine mit nem Hamburg Logo drauf...

    ReplyDelete
  10. Bodo hat ne hübsche Mütze? WIe sieht die aus?
    "Shietwetter"-Mützen?? Eh... Shietwetter? Was ist das?
    Hamburg Logo? Nein, dann doch lieber eine Mütze mit einer Köln Logo ;)

    *g*

    Aber ich habe schon eine Mütze ;)

    Ey, und wie sieht das Leben in Hamburg jetzt aus? Wie wars bei Bodo? Schon wieder keine Holländer im Saal?

    LG,
    Corine

    ReplyDelete
  11. Shietwetter? Klingt halt hübscher als (ACHTUNG: böses Wort!!!) Scheißwetter. Ist die Hamburgische Version davon. Ich muss mich ja sprachlich anpassen... (Es heißt mittlerweile auch meistens "meine Lütte" statt "meine Tochter"...)

    Und das sind Mützen wo vorne drauf "Shietwetter" eingestickt ist. :D

    ReplyDelete
  12. @Dani: Gibt's auch Mützen auf'm Dom? ;)
    Na, mal gucken... Im Moment verhält sich das Wetter ja noch relativ nett hier.

    @Corine: Nein, Bodo ist erst am Sonntag *vorfreu*
    Aber Mützen - es sind sogar zwei! Kann ich mir ja jetzt eine aussuchen *g* - kannste hier gucken:
    http://www.bodowartke.de/img_galerien/spass/boot2.gif
    ...oder hier:
    http://www.bodowartke.de/img_galerien/promotion/promo6.gif

    Liebe Grüße aus Hamburg (das ist, wie "am Wochenende nach Hause fahren"),
    lena

    Sehr praktisch übrigens, wenn Ninas Nachbarn mal wieder offenes WLAN-Netz haben *dummdidumm*

    ReplyDelete
  13. Aaaah Scheißwetter! Das kenne ich. Aber im moment ist das Wetter eigentlich ganz schön!! Die Sonne schien heute und es war gar nicht kalt. Und dann diese Herbstfarben!! Wahnsinn.

    'ne Mütze mit Shietwetter wäre aber toll :P

    Bodo's Mütze begeistert mir aber nicht so ganz.... ich wohne nicht in Siberie hey... die Kappe ist aber toll.

    Nachbarn können tatsächlich sehr praktisch sein. Das habe ich auch schon mal öfter erlebt ;)

    So, und jetzt ins Bett.

    Grüße von einer total beschäftigten Corine, die schon am Donnerstag einen neuen Blogeintrag schreiben wollte... vll klappt es morgen endlich...

    ReplyDelete
  14. Juhu! Ich hab tatsächlich ne Mütze gefunden. Zwar keine mit Shietwetter drauf, aber dafür ne warme...
    Und Bodo hat seine Kappe auch aufgehabt ;-)

    Außerdem war tatsächlich ein Holländer im Saal. Mann, war ihm das peinlich *grins* Dem Bodo, nicht dem Holländer...
    Er hat dann mal spontan etwas umgedichtet: "Wenn wir uns begegnen, dann lern' ich Holländisch!"

    Irgendwie bin ich noch nicht so ganz wieder hier in Bamberg angekommen (*immer noch von gestern Abend träum*), aber ich werde jetzt mal meinen Rucksack fertig auspacken und dann umfallen. Die letzte Nacht war kurz... *gähn*

    Liebe Grüße an die Botschafterin Deutschland :)

    ReplyDelete
  15. Picture please! ;)

    Und da war tatsächlich ein Holländer im Saal?? Erzähl erzälh!! Suuuuper!

    Das war diesmal ein ganz kurzes HH-Besuch, ne? Ein richtig "ich fahre dieses WE nach Hause"-Gefühl..

    ReplyDelete
  16. Das Wichtigste über den Holländer hab ich dir eigentlich schon erzählt.

    Ja. Hab ich schon mal erwähnt, dass manche Wochenenden viel zu schnell rumgehen? *seufz*
    Ich bin noch nicht so ganz wieder hier angekommen, glaube ich...

    Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, mir dein Anmeldeformular anzusehen, aber versprechen kann ich nix. Bis wann brauchst du es denn?

    *knuddel nach Holland*
    lena

    ReplyDelete