Thursday, November 02, 2006

Rock Bamberg

Ich suche den Weg nach Bamberg. Wo liegt das eigentlich? ;) Ach, nur 500 km von hier, das schaffen wir. Wie immer suche ich mit map24.de weil wir noch kein Navigationssystem im Auto haben und unmodern mit einer papieren Landkarte navigieren werden. Aber sch*** ... mist! Map24 hat eine neue Suchfunktion und es funktioniert gar nicht.

[30 Minuten später]

Aaaaah, das funktioniert nicht in Firefox, aber nur in IE... *seufz*
Ok, suchen wir weiter.

*such*such*

Ok, über Bielefeld (In Bielefeld??? *g*) und Kassel! Kassel, du bist für mich der Traum aus Asphalt, nie zu nass und nie zu trocken, nie zu warm und nie zu kalt *kicher* Aber warum ist die 33 bei Bielefeld immer noch nicht fertig?? Das wäre viel einfacher. Jetzt sieht die Wegbeschreibung rundum Bielefeld ganz kompliziert aus... aber... wir kommen dann auch quasi (quasi? *lol*) über Gütersloh, das ist auch so ein schöner Stadt. Da warmanomma am Freitag ;) *SHOWTIME*!

Na, wir werden mal sehen. Das klappt bestimmt.
Rock Bamberg!!!!! Here we come :D

4 comments:

  1. Anonymous3/11/06 21:35

    Soooooooo...
    Der Truck mit dem verdächtigen Schriftzug steht schon verheißungsvoll am Ort des Geschehens (wir waren heute schon mal kurz spicken *dummdidumm*), wie man mit dem Auto dahin kommt, wissen wir jetzt auch; unser Mittag-/Nachmittag-/Abendessen steht schon so gut wie fertig auf dem Balkon kühl, am Sonntag müssen wir voraussichtlich auch nicht verhungern, für Proviant ist auch gesorgt, das Bettlaken für's Schlafsofa ist gewaschen - jetzt müsst ihr eigentlich nur noch kommen...

    Gute Fahrt morgen, fahrt vorsichtig, lasst euch nicht in vom Staumonster fressen und verfahrt euch weder in Bielefeld noch sonstwo ;-)

    Bis ganz-ganz bald *vorfreuhüpf*
    Liebe Grüße,
    Nini und Lena

    Rock Bamberg!

    ReplyDelete
  2. Words that fit me this weekend:

    irre, wahnsin, insane, crazy, verrückt, bekloppt, out of my mind,

    does anyone have additions?
    In 45 Minuten fahren wir ab....
    I believe it's the furthest away from home by car we've ever been.

    I really hope we can sing "Das war's wert" tomorrow evening..
    And I hope the five main players today won't get ill or break legs or whatever.... *keep my fingers crossed*

    ReplyDelete
  3. Departure delayed.....
    Someone kicked the left mirror of our car off last night. Really great.. :(
    It needs to be fixed before we can leave. Or we have to borrow another car.
    But Bamberg, we're coming!

    ReplyDelete
  4. Ähm... Ich hab gerade so eine Autospiegelplastikschale oben bei uns an der Straße gefunden... Das ist nicht zufällig eure?

    ReplyDelete