Thursday, October 06, 2005

A cappella Addict

I'm an a cappella addict. I admit. Admitting an addiction is a start to cure, right? But I don't want to cure!! Mmmm...where does this contradiction come from? I don't know and I don't want to know. But, the reason I'm writing this is I found out I'm really crazy. I found out after last Monday's conversation with Steini, on icq, starting at 21:39. Don't mind the Rechtschreibfehler bitte.... es war ganz schnell getippt. And I apologize for my double language use, I can't help it.


Steini: Corine??
Corine: ja?
Steini: hast du von Steffi/ Sarinchen ne SMS bekommen?
Corine: k.A. mein Handy ist ausgeschaltet. Mal gucken, moment. hat sie denn mein Nummer? *g*
Steini: ja seit heute schon. sie ist ja ganz groß im überreden zur zeit *lach* und dann will man ihr den spass ja nciht nehmen
Corine: haha
Corine: ich hab hier ein bericht von Steffi, aber das ist nur halb.... sie sagt:
"mitbringen? wir sind dann 17. Würde mich sehr freuen. LG, Steffi"
Steini: *g* ja also. Also es geht darum ob du mit zum Konzert in der Johanneskirche kommen willst.
Corine: da fehlt etwas haha. aber das Konzert in der Johanneskirche.... wann ist das genau?
Steini: Sonntag, 29. Januar 2006. Ab morgen ist VVK für das Konzert. 16.00 Uhr Beginn - Euro 17,
Corine: Oh man... und du werdest Karten kaufen?
Steini: genau ich hole morgen Karten
Corine: ah, jetzt hab ich auch SMS-Teil 1
Steini: *g*
Corine: oh man.... das ist geil....
Corine: öhm.....
Steini: ich lausche gespannt deiner antwort :)
Corine: ich überlege.... *g*
Steini: *gg* ok überleg du ich werde noch einige stunden online sein :D
Corine: oh man!!! du!!! warum fragst du mich nicht ein paar Tagen früher! hahaha
Steini: na ja weil wir nach und nach die liste durch gegangen sind also besser gesagt sarinchen beschwer dich bei ihr das das so spät kommt
Corine: wer kommt schon?
Steini: also wenn du wissen willst für wen ich alles karten hole das sind so ein paar ...
Corine: ja?
Steini: Sarinichen, purzl, Miri, Solli, Clementine, Serena (auch wenn die nichts von ihrem glück weiß), Bloody, Flocke, Mella, lena, Lena, Lulu, Nini
--6 Mintuten später--
Corine: Martin sagt das ich total verrückt bin aber ich komme mit! So viele Leute vom KusS, das wird bestimmt toll!!
Steini: *freu*
Corine: *JUHU*
Steini: dann schreibe ich dir jetzt noch wohin ich geld für deine Karte bekomme oder kommt Martin auch mit?
Corine: nee, er bleibt zu hause.
Corine: ok, ich muss jetzt gehen. oh man, was hab ich jetzt getan hahaha. Wir verrückten..... :P tschöö


In less than half an hour she talked me into this! I'm really addicted. Well, but I just have to say it will be a lot of fun to see all these people again! I'm really looking forward to it!! Wow, it will be great. Only knowing I'm going makes me smile. BUT, I have to say that this concert will probably be the only Wise Guys concert planned untill summer 2006. That will kick the habit!! On the other hand, I do have another Rock4 concert planned in February '06 and a Montezuma concert in March '06, so I won't be completely without a cappella feed.

To be continued...

3 comments:

  1. Anonymous6/10/05 21:30

    Wenn ich das so sehe: der Titel "A Cappella Addict" passt wohl auch völlig auf mich:
    Jaja, Sarinchen und Steini können das gut! Bei mir war es Sarinchen im ICQ und Steini per PM im Forum... aber das Ergebnis ist das gleiche: Ich werde im Januar nach Köln fahren! *freu freu freu*
    Und dazu kommt noch, dass ich gerade entdeckt habe, das "Montezuma's Revenge" im März wohl einen Auftritt in (meiner Heimatstadt) Aschaffenburg haben werden! *quietsch*
    Ja, Corine, du bist schuld, dass ich da jetzt natürlich auch hinmuss ;-)
    So. Und jetzt sieht's so aus, als hätte ich bald Karten für gleich zwei A-Cappella-Konzerte, von denen ich noch nicht so wirklich weiß, ob sie neben meinen Studiums- und Praktikumsplänen für mich funktionieren *dumdidu*
    Aber das MUSS einfach klappen!
    ...und es wird; zur Not wird einfach alles außenrum um-organisiert *lalala*

    Liebe Grüße
    (von der gerade total aufgekratzten)
    lena

    ReplyDelete
  2. Nachtrag:
    Im Eifer des Gefechts habe ich zu diesem Thema auch was gebloggt

    lg, lena

    ReplyDelete
  3. ich weiß, ich weiß :)

    ReplyDelete