Saturday, October 01, 2005

Dennis' en Linlins wedding

The wedding yesterday was beautiful. Many different people were present, from many different countries with different cultures. We spoke English mostly, but German was also possible for some people, and of course Chinese (but that's just a bit too hard for me *hehe*), especially the Mandarin....
Funny fact: Chris (a German from Schwitzerland) knows the Wise Guys! Well, he didn't ever hear or see them, but he'd heard of them.
Let me show you some pictures:

Dennis and Linlin:


Mark and Jane played some beautiful backgroundmusic:


Martin & I:




Martin and Mark jamming some improvisation:



The weather was ok. It was cold and windy, but at least it was dry! No rain at all. The ceremony in the cityhall was nice. I had to film the whole thing, which I'm not used to do, but I've seen the results already and can say "hey, I'm not that bad at all". The ceremony was in Dutch and in English.
After the ceremony we had a party with champagne, coffee and tea, later a beautiful cake. There was a delicious buffet in the evening. In the beginning it was a bit odd, for there were so many people I didn't know and I didn't know which language to use. "Hallo, who are you?" "I am some unpronounceble chinese name, nice to meet you" haha ;)
But later on, I had a really really good time.

7 comments:

  1. Anonymous1/10/05 16:23

    Hey, das scheint ja ein richtig tolles Fest gewesen zu sein.
    Irgendwann will ich auch mal so richtig schön und mit ganz vielen lieben Leuten heiraten *träum* - tja, nur erst mal den richtigen Mann dazu finden... :(

    Die Photos von dir und Martin finde ich übrigens total niedlich! :)

    ReplyDelete
  2. Danke, die Photos find ich auch ganz lieb :)
    Willst du echt mit vielen lieben Leuten hieraten? Ich am liebsten nur mit eine. *lach* haha.
    Wir haben noch einen Freund der single ist und wir suchen ihm noch eine Freundin...*dumtidum* Er ist der Bruder von Dennis, der gestern geheiratet ist :P und er ist wirklich ganz nett. Ich habe schon einmal versucht ihn an eine Freundin zu koppeln aber das hat nicht geklappt.
    @Remco: Liest du das hier?
    *tralala*

    ReplyDelete
  3. Anonymous1/10/05 18:16

    Oh oh, mit "Verkupplungen" hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht... ;)
    Es wird mir wohl nix übrig bleiben, als abzuwarten, was mir in meinem Leben noch so über den Weg läuft *Däumchen dreh*

    Natürlich will ich nur einen heiraten *grins*
    Aber so ein Fest mit vielen Leuten - das hat schon was, finde ich.
    Tja, aber wie gesagt: erst mal "den einen" finden, dann sehen wir weiter...

    ReplyDelete
  4. hihihi, ah, doch nur eine heiraten ne? *g*
    Man muss sich auch nicht auf die Suche machen nach "den einen". "Den einen" kommt einfach plötzlich auf einen Tag an dich vorbei und dann.... ja dann sehen wir weiter :)

    ReplyDelete
  5. Anonymous1/10/05 22:51

    *boh*
    Auch Heiraten will!!!
    Na ja hoffentlich irgendwann mal den einen der der absolut richtige ist. Nur erstmal finden.
    Aber ich möchte dann auch im etwas größeren ramen feiern. Und alles selber dekorieren :D wo ich ja schon mein Kleid dann nach meinem Geschmack entwerfen will. Schon mist wenn man an sowas dann auch noch spass hat *gg*.

    Na ja mal sehen ob der eine nochmal auftaucht :D.
    Und lena das mit dem Verkuppeln find ich auch immer komisch. Hab ich auch noch nciht mit mir machen lassen weil ich das einfach zu merkwürdig finde.

    LG

    ReplyDelete
  6. Anonymous2/10/05 00:58

    Leider wird man wohl viel zu oft zum Verkupplungs-Opfer, wenn man keinen Freund aufweisen kann; aber so wirklich funktionieren tut das sowieso nie *find*
    Zumindest haben sich bei mir da schon viele die Zähne ausgebissen ;)
    Da denke ich mir doch lieber - wie Corine schon gesagt hat - dass "Mr. Right" schon noch kommen wird. Denn das Suchen hat sowieso keinen Sinn...

    Hey, sein Hochzeitskleid selber entwerfen? Das muss man auch erstmal können! Respekt!
    Hast du denn schon konkrete Vorstellungen?

    Hach, ist das herrlich: lass Mädels über's Heiraten reden und sie kommen aus dem Geplane garnicht mehr heraus *grins*
    Ich denke da grade außerdem an bestimmte "Friends"-Folgen...

    ReplyDelete
  7. Oh ja... ich plane auch schon ganz lange. Naja, plane... träume ist ein besseres Wort. *g*
    Aber ich habe schon einen Mr. Right :P ! Juhu!
    Jetzt noch ein bischen mehr Geld oder eine feste Arbeitsstelle.... und dann werden wir auch ganz kräftig feiern. *hoff* *denk* *träum* Mein Hochzeitskleid werde ich nie selber entwerfen, wenn ich das mache siehe ich bestimmt ganz dumm aus. Klasse Steini, das du sowas machen kannst!

    Das mit dem Verkuppeln, ihr hat genau recht. Das funktioniert nicht. Aber wir plagen (tease) unsere Freund manchmal damit, das wir ihm eine Freundin suchen werden. Sorry Remco.

    ReplyDelete