Thursday, October 13, 2005

Happy birthday to me

.. years old now ;)
Some people make a wrong guess of my age.
Mmm...what do you think?

On Sunday I celebrated my birthday. I invited family and friends to come over, about 10 people also stayed for dinner, so I prepared several different yummy things, like filled tomatoes. We had a good time, but it was a very busy weekend all together. Friday (my actual birthday): Working and playing a volleybalmatch. Saturday: preparing dinner, tidying up the house, having my brother + his wife + my parents over, Rock4 Concert Sunday: Preparing for dinner, visitors from 11.30 untill 23.00. This week I'm working every day (except for last Tuesday, so luckely I could finish writing my Rock4 report). Busy busy busy. Quite a lot of stress at the moment actually....

3 comments:

  1. huhu corine,
    viel stress ist oft sehr anstrengend. aber ich würde mal sagen, dass der 'stress' den du am wochenende hattest, schön war. ich denke, ihr hattet ein tolles wochenende und habt schön gefeiert. da ist der stress, den man vielleicht mit vorbereiten hatte, schnell vergessen. finde ich auf jeden fall.
    ok die arbeit ist bestimmt nicht soo toll und da kann man wirklich stress haben. wann hast du denn mal wieder urlaub?
    glg sarah

    ReplyDelete
  2. Hihi, ich darf nicht mitraten, wenn ich weiß, wann du geboren bist, ne? ;)

    Hey, aber deinem Rock4-Bericht nach, war doch zumindest das Wochenende schön, oder?

    Und was deine Arbeit angeht - das klingt ja wirklich extrem nach Stress da bei dir! - sing einfach ab und zu mal "Ich mache mir den Monster-Stress..." und versuche "das Beste draus [zu] machen"!
    Ok, das sagt gerade die richtige *mir selbst immer viel zu viel Stress mach* aber man kann's ja mal versuchen... *g*

    Liebe Grüße an die zweite "kletstante" ;)
    lena

    ReplyDelete
  3. Sarah, du hast da Recht, das ein anstrengend WE so wie ich hatte auch ganz viel spaß macht. Und das Konzert war superklasse, also alles ok. Was die Activitäten angeht, anstrengend aber ok. Aber daneben gibt es in meinem Kopf auch ganz viel Stress... z.B. ob ich meinen Job behalten werde weil meinen Arbeitsvertrag fast zum Ende ist... und das (und noch mehr) zusammen mit ein volles WE ist ein bischen zuviel, allerdings für mich im moment...

    Ich will wieder URLAUB!!!!! *heul* So wie es jetzt aussieht bin ich zwischen Weihnachten und Silvester frei. Aber Martin und ich werden hochstwahrscheinlich in Kürze noch ein kleines WE Relax-Urlaub machen :D

    @kletstante: *sing* und nee, du darfst nicht mitraten. Übrigens, gibt es meine Geburtstag nicht im Profil? Naja *fg* Ich find es auf jeden Fall komisch das verschiedene Leute mich 2 Jahren alter geschätzt haben :P

    ReplyDelete