Sunday, April 09, 2006

Cooooool :D

Wow, my new website is online and I'm really happy :D And there's one big advantage I hadn't thought of yet: Because I'm no longer using frames and because I am now also using PHP, I can see the referers in my statistics. And that's so cool. It means I can see how somebody found my website, when they are coming from a page that linked me. With my old website it didn't function because of the stupid frameset.
Last evening/night there were people visiting my website, coming from the Wise Guys Forum, Anette Dewitz' website and my blogger profile. It's really fun to know :) I wish all those people were leaving messages in my guestbook as well... so I could know who they are! But they don't do that most of the time. Anyway, I'm really happy with my new website :D

5 comments:

  1. Anonymous11/4/06 08:52

    Hey du!

    Habe gerade mal ganz kurz auf deine Seite geguckt - haste schön gemacht! *lob*
    Wenn ich wieder Zeit (und Internet) habe, muss ich mich dort mal genauer umsehen...

    Sorrysorrysorrysorrysorry, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, dir zu mailen - die bewerfen mich hier mit Arbeit (und das ist ja eigentlich gut, dann kann ich wenigstens ein bisschen Geld verdienen für die nächsten Groupieaktionen *g*) und zwischendurch wollen dann auch noch Konzertberichte geschrieben werden usw. [Werbeblock für mein Blog\] Das kennst du ja, gell? ;-)

    Aber am Freitag hab ich ja frei. *freu*
    Wer weiß? Vielleicht hab ich ja bis dahin meinen Arbeitsberg soweit abgearbeitet, dass ich endlich mal zu was komme?

    Auf jeden Fall schon mal ganz-ganz liebe Grüße nach NL!
    *knuddel*
    lena

    PS: Gestern hat mir meine Mitbewohnerin eine große Tüte voll mit Post gebracht. Und in einem Umschlag saßen doch tatsächlich Luddes drin und haben fröhlich "Mäh!" gemacht, als ich ihn geöffnet habe... - DANKE!!!

    ReplyDelete
  2. Hey du! Mach dir keinen Stress bitte :)
    Schön das die Luddes es geschafft haben dich zu finden *lol* Besser spät als nie ;)

    Ich wünsche dir schon frohe Ostern und hoffentlich bis bald online. Wann kommst du wieder?
    Und viel Erfolg mit deine Arbeit. Ist doch eigentlich schön, oder? --> Mit die Groupieaktionen in Aussicht werdest du alles schaffen, ne?
    *knuddel*

    Hast du deine Oma eigentlich schon gefragt, wegen des Zuma Konzertes? (stimmt, ne?)

    HDL,
    Corine

    ReplyDelete
  3. Anonymous11/4/06 22:00

    Ich hab dafür nur zwei Worte:

    Well done!!!!!

    *knuddel*
    Nini

    ReplyDelete
  4. eh... Nini: Well done wegen meiner Seite? oder wegen des richtigen Fälle?

    *lach*

    ReplyDelete
  5. Anonymous13/4/06 21:20

    Wegen deiner Seite.
    Aber die Fälle waren auch richtig. ;)

    Drückst du mir die Daumen, damit der Film klappt? Ich mach das heute... die ersten Sachen haben schon funktioniert, jetzt muss ich noch drei komplizierte Blöcke und dann bin ich fertig.

    Hoffentlich klappt alles *bibber*

    Aber ich werde das dann heute Nacht auch noch auf die Homepage stellen denk ich mal. Du kennst ja das System mit den geheimen Links, ich schreib dann ne Mail.

    Liebe Grüße,
    Nini

    ReplyDelete