Saturday, April 01, 2006

Der Wahnsinn geht weiter

Hach, wie schön. In meine a cappella Sucht bin ich nicht alleine. Und wie schön ist es wenn man anderen infizieren kann. Heute hat es mal wieder geklappt. Erst gab es schon Monika, Bastian und Lena (in Münster), die waren ziemlich begeistert von Montezuma´s Revenge. Und heute sind dann auch Maike und Sarah total infiziert. Zitat Maike: "ich bin total naturbreit"

Wer folgt?

Ich wäre zu gerne dabei gewesen heute, aber ich habe heute auch mal gezählt dass ich in 10 Wochen (29.01 bis 06.04) bei 6 Konzerte war (naja, eigentlich 5, das Joki Konzert ist ja ausgefallen...aber dafür gabs PayTV, allerdings kein a cappella...). Und das sollte eigentlich genug sein... oder? Ich "muss" auch immer Konzertberichte schreiben, das braucht auch Zeit. Aber bis jetzt hat es immer wunderbar geklappt. Ich glaube nach Wesel nächster Donnerstag werde ich eine Entziehungskur machen, weil ich eine sehr, sehr lange Konzertfreie Periode habe.

Oder vielleicht doch noch zum Tanzbrunnen? Ja, ich glaube das könnte noch schön werden.... Oh ja, und vielleicht bin ich in Juni noch beim A cappella Festival im Westfalenpark in Dortmund. Da treten The Glue, D-Base, Waschkraft, The Buddhas, die Nonets und die U-Bahn-Kontrollöre auf. Ach, und sonst gibt es noch das neue Wise Guys album "Radio" das am 5. Mai auskommt. Ich werde meine Zeit gut verbringen, oh ja :D Es gibt genug a cappella Drogen für die nächste Monaten. Und ab Sommer 2006 kommen dann die neue Theater Shows von Montezuma´s Revenge, Rock4 und wahrscheinlich auch von Voice Male. Und die neue Show von Intermezzo, muss ich auch unbedingt sehen, nur weil Jeffrey Zuhdy (ex-Zuma) ab jetzt bei Intermezzo singt (oder so hab ich gehört/gelesen). *vorfreu*

Könnte es übrigens mal sein das ich hier endlich mal auf Deutsch schreibe ohne Rechtschreibfehler zu machen? Das wäre auch mal geil. - Naja, wahrscheinlich bin ich zu optimistisch, es ist ja schon 00:28, ich bin ziemlich fertig und falle deswegen mal schnell ins Bett. Nein!! ich bin ja gar noch nicht müde! *spring*juble*tanz* Sind das vll die Nebenwirkungen? Aber von was denn? ich war doch heute gar nicht bei einem a cappella Konzert? Komische Drogen....

3 comments:

  1. Anonymous1/4/06 10:11

    Hi Corine.

    Es könnte fast sein *grins* Nur das Album schreibt man groß, und es kommt nicht aus sondern raus. [/klugscheiß]

    Ansonsten machst du mich gerade echt neidisch, ich sitze hier nämlich mal wieder vor meinen Schwedischbüchern und versuche, lauter verschiedene Verbformen in mein Hirn zu kriegen. Bevor ich nen fehlerfreien Text schreiben kann, wird das wohl doch noch ein paar Monate dauern.

    Aber eigentlich geht es hier ja um a cappella ;-) Ich bin mal sehr gespannt, was du von den Buddhas hälst. Die hatte ich ja mittlerweile einmal live gesehen und hatte immer das Gefühl, dass die sich selber den Schwung rausnehmen. Ob sich das geändert hat?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Westfalenpark und viel "Kraft" währedn der Entziehungskur *ggg*

    Liebe Grüße,
    Nini

    ReplyDelete
  2. Ach ja... das neue Album kommt raus. Das habe ich gewusst.

    Neidisch brauchst du nicht zu sein. Du schaffst das auch! Du bist noch gar nicht so lange mit Schwedisch beschäftigt, und mit deinem Tempo werdest du mich sicher einholen. Also, keine Sorgen. Deine fehlerlose Schwedische Texte kommen noch. Davon bin ich mir sicher.

    Aber, a cappella ja. Kommst du nicht nach Dortmund? Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen. Ich weiß aber noch nicht ob wir wirklich dabei sein.... das hängt noch von einige Personen ab... ;)

    Dann werde ich mich jetzt weiter freuen weil es nur noch 5 Tage dauert bis ich die Wise Guys wieder höre *seufz* ENDLICH!!

    Hdl,
    Corine

    ReplyDelete
  3. Anonymous2/4/06 13:43

    Hi Du.

    Nein, in Dortmund werde ich definitiv nicht dabei sein. Der Grund dafür heißt "Stockholm". Zu Deutsch: wenn das klappt, wir noch eine Unterkunft bekommen und die Flüge bezahlbar sind, bin ich an dem Wochenende ENDLICH in Schweden. Also bitte mal Daumen drücken ;-)

    Liebe Grüße
    :-*
    Nini

    ReplyDelete